Pagination und Display All Pictures Posted By... (Album)

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Dungeonwatcher
Mitglied
Beiträge: 635
Registriert: 11.07.2004 10:04
Wohnort: Berlin

Pagination und Display All Pictures Posted By... (Album)

Beitragvon Dungeonwatcher » 27.11.2009 19:03

Hi große Meister! 8)

Ich nutze in meinem Album (Smartor) das Add-On Display All Pictures Posted By.... Nach einigen Anpassungen und Fehlerbehebungen tut es bis auf eine kleine Unschönheit bestens funktionieren. Diese Unschönheit betrifft das Pagination. Es wird leider immer eine leere letzte Seite hinzugefügt. Einen Grund hierfür konnte ich trotz stundenlanger Suche nicht finden. :-?

Es wäre super wenn sich mal jemand der hiesigen Profis die album_user.php anschauen würde.

THNX

Bye

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“