Advanced-Report-Hack

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
.-.oo7.-.
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 02.08.2007 01:22

Advanced-Report-Hack

Beitrag von .-.oo7.-. »

Hallo!

Ich habe nun den Report-Hack eingebaut. Wenn ich was melde, kommt allerdings nirgends was an. Woran liegt das? Des Weitern kann mal keine allgemeinen Meldungen und keinen Benutzer melden! Außerdem kommt bei mir dieser Fehler:

Code: Alles auswählen

Could not obtain topic information

DEBUG MODE

SQL Error : 1054 Unbekanntes Tabellenfeld 't.topic_reported' in field list

SELECT t.topic_id, t.topic_title, t.topic_status, t.topic_replies, t.topic_time, t.topic_type, t.topic_vote, t.topic_last_post_id, t.topic_reported , f.forum_name, f.forum_status, f.forum_id, f.auth_view, f.auth_read, f.auth_post, f.auth_reply, f.auth_edit, f.auth_delete, f.auth_sticky, f.auth_announce, f.auth_pollcreate, f.auth_vote, f.auth_attachments FROM phpbb_topics t, phpbb_forums f WHERE t.topic_id = 1 AND f.forum_id = t.forum_id

Line : 158
File : viewtopic.php
Gruß
.-.oo7.-.
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 02.08.2007 01:22

Re: Advanced-Report-Hack

Beitrag von .-.oo7.-. »

Nun habe ich folgendes Problem:

Neue Meldungne bzw. der /report.php-Link wird gar nicht angezeigt! Woran liegt das denn schon wieder?! ;_;°
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“