Sudoku Mod,

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
topcop1000
Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 16.11.2008 11:24

Sudoku Mod,

Beitragvon topcop1000 » 14.01.2010 23:14

Hallo liebe Gemeinde,
ich habe da ein Problem mit den Sudoku Mod und zwar:
Funktionieren tut eigentlich alles ausser:
Ich habe das JustFooty Template undhabe um die Sudoku Zahlen keine umrandungen.
Wer sich damit auskennt und mir sagen könnte welche Zeile ich wo ändern muß wäre ich mehr als dankbar.
Meine Seite ist tippkönige.de
User: test
Pass: test
Ich würde mich riesig darüber freuen.
Vielen Dank in voraus.
LG topcop1000
Habe keine

Benutzeravatar
Dungeonwatcher
Mitglied
Beiträge: 635
Registriert: 11.07.2004 10:04
Wohnort: Berlin

Re: Sudoku Mod,

Beitragvon Dungeonwatcher » 15.01.2010 07:44

Moin! 8)

Ändere mal in der

.../templates/JustFooty/JustFooty.css

das forumlinetipp um in forumline

Anschließend suchst du in sämtlichen *.tpl Dateien nach forumlinetipp und ersetzt es ebenfalls durch forumline
In diesem Template gibt es nämlich ein wirres durcheinander dieser beiden Angaben.

Bye

topcop1000
Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 16.11.2008 11:24

Re: Sudoku Mod,

Beitragvon topcop1000 » 15.01.2010 08:19

Vorab schon einmal hier ein Danke, das Du mir helfen möchtest.
Muß ich alle .tpl Dateien komplett durchforsten oder nur gezielte Dateien auswählen?
Ich nehme mal an auch die aus den Ordner Admin etc., richtig?
Aber passieren kann nichts wenn ich die Dateien ändere?
Nette Grüße von hier.
Habe keine

Benutzeravatar
Dungeonwatcher
Mitglied
Beiträge: 635
Registriert: 11.07.2004 10:04
Wohnort: Berlin

Re: Sudoku Mod,

Beitragvon Dungeonwatcher » 15.01.2010 08:38

topcop1000 hat geschrieben:Muß ich alle .tpl Dateien komplett durchforsten oder nur gezielte Dateien auswählen?


Alle tpl Dateien im Verzeichnis .../JustFooty/...

Ich nehme mal an auch die aus den Ordner Admin etc., richtig?


Jupp.

Aber passieren kann nichts wenn ich die Dateien ändere?


Wenn du ein Backup des o.g. Verzeichnisses machst kann nichts passieren.

Fang mit der Datei knuffel.tpl an, ändere sie und schaue dir das Ergebnis an. Dann nimmst du dir nach und nach die anderen knuffel*.tpl Dateien vor.

Wenn mit Knuffel dann alles stimmt, nimmst du dir die anderen tpl Dateien dieses Templates vor. In einigen musst du diese Änderung dann auch noch durchführen. Welche es betrifft musst du aber selber rausfinden.
Diese Änderung in den nicht Knuffel Dateien sind nötig, weil bei fast allen Tabellen deiner Wetten etc. die Rahmen und Zellenumrandungen fehlen.

topcop1000
Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 16.11.2008 11:24

Re: Sudoku Mod,

Beitragvon topcop1000 » 15.01.2010 08:41

Daaaaaaanke,
habe bei der JustFooty angefangen und es ist perfekt.
Meine Güte da wäre ich nie drauf gekommen!
Ich habe nach td.row etc. gesucht, aber immer ohne Erfolg.
Wirklich ein richtiges fettes Danke von mir.
D A N K E
Mir ist aufgefallen das dadurch sogar umrandungen in den Fussballtip sind.
Das wird ja immer besser.
Habe keine

Benutzeravatar
Dungeonwatcher
Mitglied
Beiträge: 635
Registriert: 11.07.2004 10:04
Wohnort: Berlin

Re: Sudoku Mod,

Beitragvon Dungeonwatcher » 15.01.2010 13:52

Hi! 8)

topcop1000 hat geschrieben:Daaaaaaanke,
habe bei der JustFooty angefangen und es ist perfekt.


Jou, sieht schon viel besser aus. :)

Meine Güte da wäre ich nie drauf gekommen!
Ich habe nach td.row etc. gesucht, aber immer ohne Erfolg.
Wirklich ein richtiges fettes Danke von mir.
D A N K E


Bitte, bitte.

Mir ist aufgefallen das dadurch sogar umrandungen in den Fussballtip sind.


Genau. :)

Und da du gerade dabei bist Fehler zu beseitigen, klicke mal auf diesen Link und korrigiere diese Fehler auch noch gleich. :wink:

Was dort aber nicht angemeckert wird ist z.B. dies:

suche in der .../templates/JustFooty/JustFooty.css:

Code: Alles auswählen

width: 629px,


und ersetze es durch

Code: Alles auswählen

width: 629px;


suche (mehrmals vorhanden)

Code: Alles auswählen

height: 18px:


und ersetze es durch

Code: Alles auswählen

height: 18px;


:wink:

Bye

topcop1000
Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 16.11.2008 11:24

Re: Sudoku Mod,

Beitragvon topcop1000 » 15.01.2010 16:21

Uiuiuiuiui,
das ist mal ne Menge!
Damit ich das rictig verstehe, alles was dort rot makiert ist soll ich so umändern?
Und wofür ist der Fehler den Du mir gezeit hast?
Nette Grüße topcop1000
Habe keine

Benutzeravatar
Dungeonwatcher
Mitglied
Beiträge: 635
Registriert: 11.07.2004 10:04
Wohnort: Berlin

Re: Sudoku Mod,

Beitragvon Dungeonwatcher » 15.01.2010 16:58

topcop1000 hat geschrieben:Uiuiuiuiui,
das ist mal ne Menge!


Jupp. Dein genutztes Template ist schauderhafter Code. :roll:

Damit ich das rictig verstehe, alles was dort rot makiert ist soll ich so umändern?


Genau. Was zu tun ist wird ja immer per Link zur Dokumentation mit angegeben.

Und wofür ist der Fehler den Du mir gezeit hast?


Auch der Stylesheets (CSS) sollte korrekt sein, denn Fehler dort wirken sich auf die Darstellung der Seite aus.


Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“