easy mod installer 0.3.0 german

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
lordof
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 19.01.2010 11:49

easy mod installer 0.3.0 german

Beitrag von lordof »

hallo,

ich bin ein absoluter neuling was foren erstellen betrifft.
Ich wollte mir ein easymod installer integrieren.
Ich habe auch mir schon mehrere tuts angeschaut aber kkeins hat mich bis jetzt weitergebracht.
Ich hab den easy mod ordner in mein verzeichniss in der c:programme.... phpbb2/adm. rein kopiert.
wenn ich mich jetzt in meinem forum einlogge müsste ich doch jetzt eigentlich automatisch die installation
des easymods zu sehen bekommen oder?

Ich wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte dieses problem zu beseitigen.
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: easy mod installer 0.3.0 german

Beitrag von Mahony »

Hallo
Du musst die /admin/mods/easymod/easymod_install.php in deinem Browser aufrufen.
Bedenke dass die zu installierenden MODs auch EasyMOD-Kompatibel sein müssen. Nicht jeder phpBB2.0.x MOD lässt sich mit dem EasyMOD installieren. Je mehr MODs du installierst, desto Fehler trächtiger wird die Installation, da gegebenenfalls manche Codestellen dann eben nicht mehr vom EasyMOD gefunden werden können.



Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
lordof
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 19.01.2010 11:49