Statistikhack

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Ps2Center

Statistikhack

Beitrag von Ps2Center »

Ich habe ein statistik hack bei mir im forum installiert,aber das zeigt nur scheiße an siehe www.ps2center.de/forum/statistics.php.

Kann mir da jemand helfen
Gast

Beitrag von Gast »

link ist falsch sorry.

hier der link:
http://www.ps2center.de/forum/statistics.php
Benutzeravatar
Acyd Burn
Mitglied
Beiträge: 469
Registriert: 16.06.2001 02:00
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Acyd Burn »

dann benutz was anderes, wenn er dir nur scheiße anzeigt.

ein wenig freundlicher gings nicht, oder ?
Meik Sievertsen - phpBB Development Team Leader
Strom | Gas | phpBB Services
manica
Mitglied
Beiträge: 240
Registriert: 13.10.2002 15:01
Kontaktdaten:

Beitrag von manica »

Da sieht man nix ausser ein menü
Benutzeravatar
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4268
Registriert: 21.04.2001 02:00

Beitrag von saerdnaer »

schau mal in den adminbereich... das über dir war übrigends der autor dieses mods...

ah
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“