Multiple Choice Voting - genauere Prozentwerte möglich?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
regie 510
Mitglied
Beiträge: 142
Registriert: 08.11.2008 23:40
Wohnort: Freiburg i. Br.

Multiple Choice Voting - genauere Prozentwerte möglich?

Beitrag von regie 510 »

Hallo zusammen,

ich habe den Multiple Choice Voting-Mod 1.0.0 in unser Forum eingebaut. Er funktioniert auch soweit prima, nur sind bei Umfragen mit sehr vielen Umfrageoptionen die Prozentangaben zu ungenau, da nur ganze Werte angezeigt werden. Wäre es möglich, kleinere Prozentwerte wie ab 0,1% anzeigen zu lassen?

Es sieht etwas komisch und verwirrend aus, wenn wenig Stimmen für einen Punkt abgegeben wurden und die Prozentanzeige befindet sich immer noch bei 0%. Der Anzeigebalken erweitert sich allerdings gering.

Ich denke eigentlich, daß es nicht unbedingt mit dem Mod zusammenhängen muß, sondern eher mit der Umfrageoption von phpBB 2.x allgemein. Bei einfachen Umfragen werden auch immer nur ganze Prozentwerte angezeigt. Oder ist es unüblich, Umfragen in dieser Größenordnung durchzuführen?

Hier der Beispiellink unserer größeren Umfrage: http://www.braun-hifi-forum.de/viewtopic.php?t=1137
Gruß, Norbert
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“