fehlerhafte Anmeldung nach Mod-Installation

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
fcb05
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 06.09.2010 18:02

fehlerhafte Anmeldung nach Mod-Installation

Beitrag von fcb05 »

Hallo,
ich habe das Problem das sich keine neue User anmelden können, nachdem ich den Anti Bot mod installiert habe.

Wenn der User die Anmeldedaten ausgefüllt hat und versendet hat bekommt er die Meldung :

Du musst alle benötigten Felder ausfüllen.
Die angegebene Mailadresse ist ungültig.

Obwohl alle Felder ausgefühlt sind.

Wer kann helfen ????
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“