Seite 1 von 1

RSS Mod und Feedburner

Verfasst: 10.03.2011 10:38
von PhoenixDH
Hallo zusammen,

ich verwende folgenden RSS-MOD:
* rss.php
* -------------------
* begin : Sat, October 23, 2004
* copyright : (c) 2004-2005, Egor Naklonyaeff
* email : chyduskam@naklon.info
* more info : http://naklon.info/rss/about.htm
*
* $Id: rss.php,v 2.2.4 2005/11/23 21:15:00 chyduskam Exp $


Der Mod funktioniert soweit, er erstellt mir auch die Liste der Einträge.
Das Problem ist nur, ich benutze Feedburner, darin sehe ich aber nicht alle Einträge, sondern meist immer nur den letzten.

Kennt das jemand und weiß vielleicht womit das zu tun hat?

Dank euch!

Re: RSS Mod und Feedburner

Verfasst: 15.03.2011 08:33
von PhoenixDH
Kann keiner helfen?

Re: RSS Mod und Feedburner

Verfasst: 15.03.2011 14:12
von Superanton
Hi PhoenixDH,

kannst du vielleicht mal einen Link zu den Feeds posten? Funktioniert der phpBB2-Feed (die Feedburnerquelle) korrekt? Hast du irgendwo vielleicht eingestellt, dass Feedburner nur einen Eintrag anzeigt?

Beste Grüße,
Anton

Re: RSS Mod und Feedburner

Verfasst: 15.03.2011 15:54
von PhoenixDH
Hi,

Hier die Quelle:
http://www.bartagame-info.de/Forum/rss.php

Und hier der Feed:
http://feeds.feedburner.com/Bartagame-i ... gamenForum

Die rss.php liest meiner Meinung nach alles richtig aus, aber der Feedburner kommt damit irgendwie net zurecht.
Valid ist das ganze.

Vielleicht liegt das ja irgendwie an ner Zeit in dem XML was erzeugt wird als View.

Das man in Feedburner direkt was einstellen kann wüst ich net.

Wenn ich den Feed zurücksetze, zeigt er so lange 20 Beiträge an bis einmal ein neuer dazu kommt, dann wird immer nur noch der neueste angezeigt.

Dank euch!