Attachment Mod PHPBB2 - Hilfe gegen Aufwandsentschädigung

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
MiKo1988
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 20.05.2014 20:13

Attachment Mod PHPBB2 - Hilfe gegen Aufwandsentschädigung

Beitrag von MiKo1988 »

Hallo zusammen,

ich kann es leider nicht selber: Habe ein PHPBB2-Forum aufgemacht, soweit eingerichtet und festgestellt, dass ich keine Dateianhänge anhängen kann. Schlecht.

Habe einen "Attachment Mod" runtergeladen, kriege es aber nicht hin zu installieren.

Kann mir den jemand einbauen? Ich zahle auch ein paar Euro als Gegenleistung.

Dateien/Zugangsdaten wären soweit vorbereitet.

Bitte um Antwort. Vielen Dank!

Micha
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: Attachment Mod PHPBB2 - Hilfe gegen Aufwandsentschädigun

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Ich bin etwas verwirrt da du von einem phpBB2 Forum "aufgemacht" redest, da eigentlich die aktuelle Version der phpBB Software 3.0.12 ist.

Wenn du jemanden suchst der das für dich macht(dir bei deinem Problem zu helfen), wäre die Jobbörse unter Beachtung der Forum-FAQ "Jobbörse" - vor dem Posten bitte lesen! die richtige Anlaufstelle.

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Verschoben von phpBB 3.0: Mod Support nach Community Talk am 20.05.2014 20:32 durch AYYILDIZLAR

Pfiffy
Mitglied
Beiträge: 702
Registriert: 03.09.2008 20:45
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Attachment Mod PHPBB2 - Hilfe gegen Aufwandsentschädigun

Beitrag von Pfiffy »

Wenn du das grad neu "aufgemacht" hast, dann wirf es wieder weg und installier die phpBB in der aktuellen Version 3.0.12.

Grücce
Pfiffy
Kein Support per PN! Ich gebe hier nur Hilfe zur Selbsthilfe. Wer ein Forum betreibt sollte sich intensiv mit allem auseinandersetzen, was dazu gehört! HTML, CSS, PHP, SQL und sogar Englisch kann man lernen!
http://www.cctreff.de
http://www.cabrio-ausfahrten.de
Benutzeravatar
Miriam
Mitglied
Beiträge: 12310
Registriert: 13.10.2004 07:18
Kontaktdaten:

Re: Attachment Mod PHPBB2 - Hilfe gegen Aufwandsentschädigun

Beitrag von Miriam »

Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Verschoben von Community Talk nach phpBB 2.0: Mod Support am 22.05.2014 01:08 durch Pyramide

Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“