Seite 1 von 1

Attachment Mod PHPBB2 - Hilfe gegen Aufwandsentschädigung

Verfasst: 20.05.2014 20:17
von MiKo1988
Hallo zusammen,

ich kann es leider nicht selber: Habe ein PHPBB2-Forum aufgemacht, soweit eingerichtet und festgestellt, dass ich keine Dateianhänge anhängen kann. Schlecht.

Habe einen "Attachment Mod" runtergeladen, kriege es aber nicht hin zu installieren.

Kann mir den jemand einbauen? Ich zahle auch ein paar Euro als Gegenleistung.

Dateien/Zugangsdaten wären soweit vorbereitet.

Bitte um Antwort. Vielen Dank!

Micha

Re: Attachment Mod PHPBB2 - Hilfe gegen Aufwandsentschädigun

Verfasst: 20.05.2014 20:23
von AYYILDIZLAR
Hallo,

Ich bin etwas verwirrt da du von einem phpBB2 Forum "aufgemacht" redest, da eigentlich die aktuelle Version der phpBB Software 3.0.12 ist.

Wenn du jemanden suchst der das für dich macht(dir bei deinem Problem zu helfen), wäre die Jobbörse unter Beachtung der Forum-FAQ "Jobbörse" - vor dem Posten bitte lesen! die richtige Anlaufstelle.

Grüße

Re: Attachment Mod PHPBB2 - Hilfe gegen Aufwandsentschädigun

Verfasst: 21.05.2014 08:23
von Pfiffy
Wenn du das grad neu "aufgemacht" hast, dann wirf es wieder weg und installier die phpBB in der aktuellen Version 3.0.12.

Grücce
Pfiffy

Re: Attachment Mod PHPBB2 - Hilfe gegen Aufwandsentschädigun

Verfasst: 21.05.2014 08:37
von Miriam