Seite 1 von 1

ranks nach serverumzug nicht mehr sichtbar

Verfasst: 26.12.2019 17:51
von farzadghanbari97ir
Hallo,

auf unserem Board ist seit einem (hoster-internen/doch IP-wechselnden) Serverumzug der Wurm drin.
Nachdem ich nach einer Modifikation der admin_ug_auth.php das ACP wieder hergestellt habe, habe ich nun auf der das selbe Problem mit den Ranks.

Wenn ich im Forenmenü die Rankspage anklicke, wird mir eine nette, weiße Seite angezeigt.

Hat jemand eine Ahnung was da schief läuft?

Ich weiß kann alles sein, aber Danke für eure Ideen.

:wink: :wink:

Re: ranks nach serverumzug nicht mehr sichtbar

Verfasst: 26.12.2019 17:56
von Crizzo
Hi,

hast du wirklich noch ein 2.0 im Einsatz?

Zur weißen Seite:
Das ist für gewöhnlich ein PHP Error, dazu mal in die Error Logs von deinem Server schauen. Da steht mehr.

Grüße