Easy MOD Installer ??

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Kaiserbass
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 29.11.2005 20:40
Wohnort: 95339 Wirsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaiserbass »

Stimmt eigentlich!
Gruß Andi.
XXL-Petra
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 15.01.2007 20:22

Beitrag von XXL-Petra »

Hülfe ich hab eine frage.

Ich hab mir den Easymod runtergeladen, extrahiert und auf meinen Server geladen wie angewiesen: ../admin/mods/easymod/
Habe dann die Installation gestartet und bekomm nun ne Fehlermeldung bzgl. des Sprachpakets.

Code: Alles auswählen

Critical Error: EasyMOD cannot be installed. The English language package is not present in the language directory. This language is required as the baseline language package for MOD installations. The English language package is provided in the standard phpBB download at www.phpbb.com.
Hab nachgeschaut aber es ist sowohl das deutsche als auch das englische Sprachpaket installiert in dem ordner languages.

Was muss ich ändern damit es klappt?
XXL-Petra
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 15.01.2007 20:22

Beitrag von XXL-Petra »

Ich habs noch mal probiert. Neu auf meinen Server geladen und nochmal versucht zu installieren. Tut aber nicht. *hoil*

*winkers*

Petra
Benutzeravatar
Kaiserbass
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 29.11.2005 20:40
Wohnort: 95339 Wirsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaiserbass »

Das kann doch nicht sein!

Hast du den von der Seite runtergeladen die auf der 1. Seite steht?
Gruß Andi.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“