[2.0.x] User Cars (Bilder im Profil) *EMC

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
AWSW
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3365
Registriert: 26.05.2002 12:20

Beitrag von AWSW »

l4000 hat geschrieben:kann man bei dem mod auch einstellen das ein moderator oder ein admin die autobilder freischaltet?
Pro User nicht - man kann aber die max. Anzahl für alle User begrenzen...
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
l4000
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 10.11.2003 01:02

Beitrag von l4000 »

schade dies wäre ein wünscheswertes Feature.

Die maximale Anzahl der Bilder sehe ich eher weniger als Problem.

Was auch nicht schlecht wäre wenn nur bestimmt Gruppen / User die "Cars" sehen könnten.
Benutzeravatar
Eclipse16V
Mitglied
Beiträge: 576
Registriert: 27.11.2002 17:04
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eclipse16V »

Erst mal sollte eine edit funktion rein.

Ansonsten super mod.
www.Eclipse16V.de
Erste Eclipse16V IG Deutschlands
Jürgen H.
Mitglied
Beiträge: 192
Registriert: 01.06.2003 23:13

Re: User-Cars

Beitrag von Jürgen H. »

Hallo,

ich hoffe ich hab nix überlesen, aber: wie könnte ich die max-Grösse der hochgeladenen Bilder festlegen bzw. beschränken? Noch nicht?
Ich frag da mal im Hinblick auf das tolle Portal-Addon: wenn man das Portal als Startseite festgelegt hat und die letzten Userbilder drin haben möchte dauerts per Modem mit dem Laden von - sagen wir mal - den 3 letzten Userbildern ziemlich lange, wenn sichs um Dateien um die 400 KB pro Bild handelt :-?
Eine Edit-Funktion wär da wirklich hilfreich *anhupf*, zumal das Runterlöschen und Wiederhochladen des Bildes auf den Server mit gleichem Dateinamen (komprimiert) auch bei Änderung der Zugriffsrechte nicht funktioniert :D
AWSW
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3365
Registriert: 26.05.2002 12:20

Re: User-Cars

Beitrag von AWSW »

kuco hat geschrieben:Hallo,

ich hoffe ich hab nix überlesen, aber: wie könnte ich die max-Grösse der hochgeladenen Bilder festlegen bzw. beschränken? Noch nicht?
Ich frag da mal im Hinblick auf das tolle Portal-Addon: wenn man das Portal als Startseite festgelegt hat und die letzten Userbilder drin haben möchte dauerts per Modem mit dem Laden von - sagen wir mal - den 3 letzten Userbildern ziemlich lange, wenn sichs um Dateien um die 400 KB pro Bild handelt :-?
Eine Edit-Funktion wär da wirklich hilfreich *anhupf*, zumal das Runterlöschen und Wiederhochladen des Bildes auf den Server mit gleichem Dateinamen (komprimiert) auch bei Änderung der Zugriffsrechte nicht funktioniert :D
Alles in der nächsten Version - wenn ich in diesem Leben noch ma Zeit finde... :roll:

Die Dateinamen enthalten einen Timestamp, somit gibt es niemals 2 gleiche Dateinamen... :wink:
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
sierra
Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 02.12.2003 00:50
Wohnort: Garbsen

Beitrag von sierra »

hallo habe mir das user cars mod genau nach anleitung installiert...

aber es ist genau so als wäre es gar nicht da ....

was mich nun heftig verwundert....

bin die install txt nochmal genau durchgegangen .. alles verglichen ...

nein ich habe alles richtig gemacht ..

aber nichts da.. ???

was nun ???
sierra
Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 02.12.2003 00:50
Wohnort: Garbsen

Beitrag von sierra »

ANMERKUNG

im adminbereich

habe ich ein neues feld bei Konfiguration da kann ich dann max bilder für den upload eingeben ..

dann ist mir aufgefallen:

gehe ich auf profil.

habe ich meiner meinung unter signatir eine neue zeile ...( leer nur ein : am anfang ..
weiss allerdings ned ob das vorher auch schon war
Acid
Ehrenadmin
Beiträge: 12195
Registriert: 26.04.2001 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Acid »

Hast du ihn per Hand eingebaut oder mit dem EasyMod ?
Du kannst ja mal Links zu den veränderten Dateien posten (php-Dateien vorher als *.txt abspeichern)..
sierra
Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 02.12.2003 00:50
Wohnort: Garbsen

Beitrag von sierra »

per hand nach anweisung der installtxt..

links kommen ..
muss ertsma txt machen ..
sierra
Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 02.12.2003 00:50
Wohnort: Garbsen

Beitrag von sierra »

so hier sind alle dateien die ich nach anweisung der install.txt geändert habe...

http://www.ford-fh.de/sierra/txt/

alle dateien haben die endung .txt ( zur ansicht für hier )


anmerkung .. ich habe nicht das styl sup silver , aber das dürfte wohl kein prob sein ...

was mir noch aufgefallen ist ...
im admin menüe ist der text weg .. nur noch das feld um die anzahl der bilder zu definieren ...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“