[2.0.x] User Cars (Bilder im Profil) *EMC

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
X-Box
Mitglied
Beiträge: 128
Registriert: 06.04.2004 22:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: usercars_carname in viewtopic anzeigen

Beitrag von X-Box »

MarcE hat geschrieben: @all:
Ich habe in meinem Forum (2.0.22) den usercars - MOD (V2.30 von AWSW) verbaut (unter anderem). Jetzt wollte ich, das aus der Tabelle .usercars die usercars_description ausgelesen wird und bei Postings unter dem Avatar dargestellt wird. Leider bekomme ich das nicht wirklich hin - habe aber es schon gesehen, das es umgesetzt wurde (z.B. hier).
Schreib doch Andreas mal direkt an. Er wird dir dann vielleicht helfen. Hat er mir auch beim UsercarsMod.
Benutzeravatar
CCAA
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 07.12.2005 19:30

Beitrag von CCAA »

Hi,

ich habe mal ne Frage zur Ansicht der usercars_list.php

Bei mir können die User mehrer motorräder vorstellen, doch dann wird der User immer so oft in der usercars_list aufgeführt wie er motorräder vorgestellt hat.

wie kann man das ändern das der user ein mal aufgeführt wird, dann kommen seine Motorräder, dann ein trennbalken und dann der nächste?

Um das was ich meine etwas anschaulicher zu machen habe ich mal zwei bilder hochgeladen.

So sieht es momentan aus:

[ externes Bild ]

So bräuchte ich es (hab das mal mit Photoshop gemacht):

[ externes Bild ]

Ich hoffe einer von euch kann mir da weiterhelfen, da ich (noch) nicht so bewandert in php bin. Gerne auch mit ner erklärung was geändert wurde, so lerne ich noch was draus :)

THX Marc
weissbrot
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 28.09.2007 09:31

Beitrag von weissbrot »

Moinsen,

hab den Mod grad eingebaut und er funktioniert einwandfrei, bis auf eine Kleinigkeit.

Die Schriftfarbe, wenn man seine Daten für das Auto eingibt ist so hell dass man sie kaum sehen kann. Wie kann ich das ändern?

Danke

MFG JAn
Desto

Beitrag von Desto »

Hallo erstmal,

bin neu hier :grin:

Komme einfach nicht weiter, habe schon im chat nachgefragt und ein paar kollegegn.

Irgendwie ist die seite, die normaler weise das Profil anzeigt leer

Ich finde nix was es sein kann, vielleicht weil ich es unter cback laufen lasse???

welche datei brauch ihr zum schauen?


Gruß Desto
Desto

Beitrag von Desto »

Zitat:
Sei geduldig, und warte auf Antworten. Kein Bumping!
Ende!

Ich denke das fällt nicht da drunter!


Hänge da immer noch

Habe aber heraus gefunden, das die Profil Seite nur komplett weiß ist, wenn diese Zeile aktiviert ist:

include($phpbb_root_path . 'includes/bbcode.'.$phpEx);

Ist sie weg, erscheint das Profil ohne Mod.

Hoffe das hilft bei der Lösung

Danke
Desto

Beitrag von Desto »

So, hab´s hin bekommen, stellte fest, das er ohne besagte zeile alles korrekt anzeigt! Nur das Bild wird nicht angezeigt und wenn man in der Liste, wo man ein Thumbs klickt (welches man sehen kann) kommt ne errorpage.

Die Ordner sind alle Freigegeben

Ich hoffe diesmal kann mir jemand helfen.

Gruß Tim
Desto

Beitrag von Desto »

So, es wird immer einfach, das habe ich nun auch geschafft, nun hoffentlich das letzte Problem, denn die Bilder, die die User hochladen, sind im richtigen ordner nur immer mit den falschen freigaben (CHMOD) so das ich sie immer erst "freischalten" muss.
Was kann man da machen?

Da ich oben den direkten link, da nun unnötig, raus genommen habe, noch die ergänzende information:

Ist nen cback Forum

Danke
Desto

Beitrag von Desto »

In der Hoffnung, das mir irgendwann mal wer helfen kann:

Leider geht doch nicht alles so wie ich es mir dacht, nur ich und ein Supermod können bisher bilder reinstellen, und ein Test-accout, beim rest schlägt der ctracker zu :(
Desto

Beitrag von Desto »

Problem ist weiter hin.

Habe jetzt aber das Problem mit dem CHMOD gelöst:

Finde 2x

Code: Alles auswählen


$current_user_date_time = $userdata['user_id'] . "_" . date(ymd) . "_" . time().$extension; 

Hinzufügen dannach:

Code: Alles auswählen


$set_chmod = chmod($HTTP_POST_FILES["datei"]["tmp_name"], 0644); 

Habe zwar nicht viel Ahnung, aber das sollte funktionieren.
Desto

Beitrag von Desto »

So, danke der Super Unterstützung vieler hier, ist er nun voll kompatibel.

Danke

:evil:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“