[ 2.0.x ] Schon Gewusst? *emc

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Nico Haase
Mitglied
Beiträge: 1100
Registriert: 10.08.2003 15:19
Wohnort: Neu-Anspach / Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Nico Haase »

Dave hat geschrieben:Darf ich das "Mehr Mods wie diesen gibt es hier" anders nenen? :roll:
ich habs ausprobiert und daraufhin hat sich mein phpbb in die ewigen jagdgründe verkrochen, also lass es lieber. dwing hat irgendwo, tief im inneren des phpbb, eine subroutine eingebaut, die diesen mod überwacht und bei änderungen alarm schlägt.......
Buchtips.net bietet mehr als 2500 Buchrezensionen
Dwing
Ehrenadmin
Beiträge: 1965
Registriert: 17.06.2001 02:00

Beitrag von Dwing »

Dave hat geschrieben:Darf ich das "Mehr Mods wie diesen gibt es hier" anders nenen? :roll:
Nein, sonst komm ich mit dem Brecheisen vorbei ;) :D
Ja, darfst du. Aber wär nett wenn ein Link da ist.

Nur löschen solltest du die Zeile nicht, da sonst in unregelmäßigen Abständen kein Text mehr kommt.
Dwing
Ehrenadmin
Beiträge: 1965
Registriert: 17.06.2001 02:00

Beitrag von Dwing »

Nico Haase hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Darf ich das "Mehr Mods wie diesen gibt es hier" anders nenen? :roll:
ich habs ausprobiert und daraufhin hat sich mein phpbb in die ewigen jagdgründe verkrochen, also lass es lieber. dwing hat irgendwo, tief im inneren des phpbb, eine subroutine eingebaut, die diesen mod überwacht und bei änderungen alarm schlägt.......
Laughing out Loud war das FBI schon bei dir?
Die werden nämlich auf informiert ;)
Zuletzt geändert von Dwing am 23.11.2003 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nico Haase
Mitglied
Beiträge: 1100
Registriert: 10.08.2003 15:19
Wohnort: Neu-Anspach / Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Nico Haase »

......das fbi? ich glaube, ich sollte so schnell wie möglich einen änderungsantrag an meinen hoster schicken, damit meine adressdaten nicht mehr über whois zugänglich sind.....
also, eot.
Buchtips.net bietet mehr als 2500 Buchrezensionen
Dwing
Ehrenadmin
Beiträge: 1965
Registriert: 17.06.2001 02:00

Beitrag von Dwing »

;)
Dave
Mitglied
Beiträge: 2085
Registriert: 25.05.2003 15:03
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Dave »

Nunja wer weiß ob der Mod schreiber das will :D :D

@ Nico Haase

Ich habe einfach nur den Text geändert und dann gings :D
bnz2k
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 25.11.2003 16:13

Beitrag von bnz2k »

finde die mod sehr gut ... respect an schreiber aber beim einbauen hab ich paar probleme

need help *fast

thx schonmal!

http://club-kultur.sachsen-lan.org/board/index.php <- seht selbst // kP warum ... hab erst mit easymod & dann alles mit hand .. aber geht nich .. so & so :(
Dave
Mitglied
Beiträge: 2085
Registriert: 25.05.2003 15:03
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Dave »

phpBB : Critical Error

Could not query config information

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Table 'db10040.phpbb_config' doesn't exist

SELECT * FROM phpbb_config

Line : 166
File : /wwwdata/club-kultur.sachsen-lan.org/html/board/common.php
Ich würde eher mal sagen du das hast den Datensatz phpbb_config gelöscht :roll:

Das hat mit dem Mod hier nichts zu tun
Dwing
Ehrenadmin
Beiträge: 1965
Registriert: 17.06.2001 02:00

Beitrag von Dwing »

bnz2k hat geschrieben:finde die mod sehr gut ... respect an schreiber aber beim einbauen hab ich paar probleme

need help *fast

thx schonmal!

http://club-kultur.sachsen-lan.org/board/index.php <- seht selbst // kP warum ... hab erst mit easymod & dann alles mit hand .. aber geht nich .. so & so :(
yop, der Mod ist unschuldig....
Benutzeravatar
nu_marc
Mitglied
Beiträge: 560
Registriert: 21.03.2003 15:45

Beitrag von nu_marc »

nu_marc hat geschrieben:Wie kriege ich das am besten hin, dass der MOD auch in mein Aeolus-Template passt? Irgendwie geht das nicht mir der Breite der <table> :cry: Ich müsste ja oben und unten am Table noch den typischen Aeolus-Style reinbringen...diese Table passt sich aber nicht autom. der Breite vom "schon gewusst-Mod" an. Wie kann ich das umgehen?

Ansonsten ein echt geiler MOD! :D
Kann mir da niemand helfen? :D
Kein Geld für eine Signatur :-(
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“