[ 2.0.x ] Schon Gewusst? *emc

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
gloriosa
Mitglied
Beiträge: 13770
Registriert: 04.01.2005 20:23
Wohnort: Landeshauptstadt Erfurt

Wie schon mitgeteilt !

Beitrag von gloriosa »

Four of Twelve hat geschrieben:Wie installiere ich den den Mod "Schon gewusst"?
Hallo,
wie schon im anderen Beitrag mitgeteilt : gemäß >>> KB:modsfaq <<< ! :oops:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Benutzeravatar
eiko
Mitglied
Beiträge: 154
Registriert: 05.11.2005 21:41

Beitrag von eiko »

Kann mir jemand einen neuen Dowbnloadlink geben? Der ím ersten beitrag ist tot!?
Benutzeravatar
FooFan
Mitglied
Beiträge: 410
Registriert: 29.10.2005 15:13
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von FooFan »

Hi, wie bekomme ich einen LINK in einen Text?
Also die schon_gewusst.txt ist ja eine einfacht txt-Datei. Da bringt es ja nicht mit [URL] und ähnlichen Tags zu arbeiten.
gruss Stephan
Mein Forum
Benutzeravatar
eiko
Mitglied
Beiträge: 154
Registriert: 05.11.2005 21:41

Beitrag von eiko »

Einfach html im schon_gewusst.txt schreiben! BBCode funzt natürlich nicht!
Benutzeravatar
FooFan
Mitglied
Beiträge: 410
Registriert: 29.10.2005 15:13
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von FooFan »

OK danke,

hätte ich ja auch mal darauf kommen können! :roll:

nun denn!
gruss Stephan
Mein Forum
_NIghtm4re_
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 19.01.2006 16:52

Beitrag von _NIghtm4re_ »

erstens mal muss ich sagen ein toller mod ... total einfach und praktisch. Trotzdem habe ich noch 3 Fragen:

1. Was muss ich machen damit man die Box nur als eingeloggter User sieht
2. Wie bekomme ich das Random weg, also dass nur noch die Nachricht aus der schon_gewusst.txt in der Box steht
3. Ich habe ein anderes Template (BBTech), normalerweise sieht man dort links an der Seite einen hellgrauen Balken, der ist aber jetzt an der Stelle von der Box unterbrochen. Hier mal ein Link zum anschaun: http://vampiresu4.va.funpic.de/Vampires/index.php

Danke schon mal im vorraus.

mfg
blubbin
Mitglied
Beiträge: 409
Registriert: 08.09.2005 16:52

Beitrag von blubbin »

_NIghtm4re_ hat geschrieben:
1. Was muss ich machen damit man die Box nur als eingeloggter User sieht
Vor die Box:

Code: Alles auswählen

<!-- BEGIN switch_user_logged_in -->
nach die Box:

Code: Alles auswählen

<!-- END switch_user_logged_in -->
2. Wie bekomme ich das Random weg, also dass nur noch die Nachricht aus der schon_gewusst.txt in der Box steht
ich verstehe irgendwie nicht, was du da meinst, kannst du des genauer erklären?


blubbin

P.S.: Schau mal in meine Signatur.
_NIghtm4re_
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 19.01.2006 16:52

Beitrag von _NIghtm4re_ »

also das mit der box klappt jetzt, dass man sie nur noch als eingeloggter sehen kann, das mit random ist so gemeint: es wird entweder die nachricht aus der schon_gewusst.txt oder die "andere mods wie diesen ..." ausgegeben, ich möchte dass nur noch die nachricht aus der txt ausgegeben wird. der dritte punkt ist mir aber am wichtigsten, dass der graue balken an der seite wieder komplett ist und nicht auf der höhe von der box unterbrochen.
aquaman
Mitglied
Beiträge: 172
Registriert: 04.09.2004 21:51

Beitrag von aquaman »

Hi,
ich würde diesen Mod gerne auch in meinem bald zweispachigen Forum weiterverwenden. Die Überschrift kann ich über das Template ändern.
Aber der Text läßt sich natürlich nicht entweder in englisch oder in deutsch anzeigen. Eine Notlösung wäre, beide Sprachen mit Zeilenbruch zu bringen.
Schöner wäre es aber, wenn die Nachricht nur in einer Sprache angezeigt werden würde. Hat jemand eine Idee?

Vielleicht zwei Textdateien, und je nach Spracheinstellung wird die richtige genommen?
_NIghtm4re_ hat geschrieben:2. Wie bekomme ich das Random weg, also dass nur noch die Nachricht aus der schon_gewusst.txt in der Box steht
Ich habe es nicht weggemacht, aber den Text durch einen ersetzt, der quasi übers ganze Jahr eingeblendet werden kann.
gruß
andreas
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“