Easy Mod sagt installiert und modifiz., ist leider nicht so

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gast

Easy Mod sagt installiert und modifiz., ist leider nicht so

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr,

irgendwie habe ich voll die Probleme mit dem Global Announcment mod .

Ich habe die Modifikation mit dem Easy Mod installer installiert, doch irgendwie hat das nicht ganz hingehauen.

Die Dateien sind unverändert, der Mod erscheint jedoch inzwischen unter den installierten.

Vielleicht habe ich ein backup meiner vorigen html Dateien gemacht weiss nicht mehr so genau.

Jetzt habe ich gedacht egal füge ich das ding per hand ein.
Mit dem Ergebnis das ich aus versehen den falschen webspace erwischt habe (wo ein früheres board war)

jetzt bin ich fix und foxi und habe wenig motivation das ding nochmal per hand einzubauen.

wie bekomme ich den mod aus der bereits installierten easy mod liste?

nochmal per Hand packe ich nicht bei der menge von daten.
l4000
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 10.11.2003 01:02

Beitrag von l4000 »

ups als gast gepostet die frage ist von mir

bitte helft
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“