News Mod :Index_body.tpl fehlt was...

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Bartinli
Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: 09.03.2003 15:14

News Mod :Index_body.tpl fehlt was...

Beitrag von Bartinli »

Code: Alles auswählen

#-----[ OPEN ]--------------------------------------------------- 
# 
templates/subSilver/index_body.tpl
# 
#-----[ FIND ]--------------------------------------------------- 
# 
<table width="100%" cellpadding="2" cellspacing="1" border="0" class="forumline">
  <tr> 
	<th colspan="2" class="thCornerL" height="25" nowrap="nowrap">&nbsp;{L_FORUM}&nbsp;</th>
# 
#-----[ BEFORE, ADD ]-------------------------------------------- 
# 
{NEWS}
Hallo das soll ich machen, aber ich finde diesen satzt nicht, Ich hatte mal kaetgorie mod installiert, kann es sein das ich dann diesen satz ersetzt oder verändert habe? Naja wie auch immer, jetzt muss ich irgendwo diesen {NEWS} rein schreiben, ich verlinke dazu einfach mal index_body.tpl und index_box.tpl als *txt.

www.bartinli.de/index_body.txt
www.bartinli.de/index_box.txt

wenn ich noch etwas verlinken soll bitte sagen, weil kategorie ist ein mod für den man 120 min braucht und viele dateien verändern muss.
Mario Siebert
Mitglied
Beiträge: 2295
Registriert: 09.12.2003 15:02
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitrag von Mario Siebert »

index_body.tpl Suchen:

Code: Alles auswählen

{BOARD_INDEX}
davor einfügen:

Code: Alles auswählen

{NEWS}
HTH

Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Bartinli
Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: 09.03.2003 15:14

Beitrag von Bartinli »

ich versuche es mal, hoffentlich klappt das :wink:
Bartinli
Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: 09.03.2003 15:14

Beitrag von Bartinli »

Hallo nochmal, ich habs so gemacht wie es oben beschrieben wurde.

Soweit ich das jetzt weiss. müsste ich in ACP news einstellen, also ersmal aktivieren und bestimmen aus welchem forum die topics als news angezeigt werden. aber wenn ich in ACP in news settings klicke,
dan kommt nur ein Überschrifft "UPGRADE" und die einstellungen die normalerweise unter dieser schrifft stehen müssten sind nicht da...
Bartinli
Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: 09.03.2003 15:14

Beitrag von Bartinli »

keiner ein plan was es sein kann? :(
Acid
Ehrenadmin
Beiträge: 12195
Registriert: 26.04.2001 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Acid »

Die Sprachdatei ist vorhanden bzw. die Änderungen an der Sprachdatei durchgeführt !?
Bartinli
Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: 09.03.2003 15:14

Beitrag von Bartinli »

es gibt zwei sprachdatein und die sind vorhanden
Bartinli
Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: 09.03.2003 15:14

Beitrag von Bartinli »

:grin: sieht das bitter aus? :-?
Acid
Ehrenadmin
Beiträge: 12195
Registriert: 26.04.2001 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Acid »

Welchen NewsMOD benutzt du ?
Bartinli
Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: 09.03.2003 15:14

Beitrag von Bartinli »

diesen hier:

## Mod Title: NewsMod
## Mod Version: 1.1.3
## Author: Samuel Cochran < sam@wyvern.com.au >
## http://www.wyvern.com.au/~sam/mods
## Thanks to: Carl Dornieden < info@nexus-innovations.com >
## ( Original Creator )
## Description: This is a simple mod that allows you to add
## front-page news to your site.
## Installation Level: Easy
## Installation Time: 5 Minutes
## Files To Edit: index.php,
## templates/subSilver/index_body.tpl,
## templates/subSilver/overall_header.tpl
## templates/subSilver/simple_header.tpl
## templates/subSilver/admin/page_header.tpl
## Included Files: INSTALL.txt (this file),
## includes/news.php,
## language/lang_english/lang_admin_news.php,
## language/lang_english/lang_main_news.php,
## templates/subSilver/index_news.tpl,
## templates/subSilver/news_body.tpl,
## templates/subSilver/admin/news_body.tpl,
## templates/subSilver/images/contract.gif,
## templates/subSilver/images/expand.gif,
## templates/rollout.js,
## admin/admin_news.php
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“