[>2.0.4] Merge Topic - Themen ineinander kopieren *emc*

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Webstreuner
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 18.03.2010 12:19

Re: [>2.0.4] Merge Topic - Themen ineinander kopieren *emc*

Beitrag von Webstreuner »

Hallo zusammen,
da der Downlod-Link, im ersten Posting nicht mehr erreichbar ist, habe ich die Bitte, dass mir jemand den MOD anderweitig zur Verfügung zu stellen.
Benutzeravatar
Loewenherz
Mitglied
Beiträge: 624
Registriert: 10.02.2003 20:11
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: [>2.0.4] Merge Topic - Themen ineinander kopieren *emc*

Beitrag von Loewenherz »

Downloads für phpBB, die ich seit 2001 angeboten habe, gibt es nicht mehr - die Mitarbeit beim Übersetzer-Team von phpBB3 war mein letzter aktiver Beitrag zu phpBB, zeitlich geht leider nichts mehr. Aktuell blogge ich nur noch phasenweise auf SEO Scene.
Ceterum censeo Google esse delendam
Benutzeravatar
sommer
Mitglied
Beiträge: 344
Registriert: 05.01.2004 12:05

Re: [>2.0.4] Merge Topic - Themen ineinander kopieren *emc*

Beitrag von sommer »

Leider funktioniert auch dort der Download der letzten Version (mergemod2018.zip) nicht.
Kann man den Mod noch irgendwo herunterladen?
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: [>2.0.4] Merge Topic - Themen ineinander kopieren *emc*

Beitrag von Mahony »

Hallo
Dann nimm den Simply Merge MOD


Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Benutzeravatar
Loewenherz
Mitglied
Beiträge: 624
Registriert: 10.02.2003 20:11
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: [>2.0.4] Merge Topic - Themen ineinander kopieren *emc*

Beitrag von Loewenherz »

sommer hat geschrieben:Leider funktioniert auch dort der Download der letzten Version (mergemod2018.zip) nicht.
Mir fehlt grade die Zeit, danach zu schauen. Allerdings läuft gerade der Relaunch der Seite und sobald noch ein Problem mit Remository geklärt ist, geht sie online und der Download sollte funktionieren. Ein bisschen Geduld...
Downloads für phpBB, die ich seit 2001 angeboten habe, gibt es nicht mehr - die Mitarbeit beim Übersetzer-Team von phpBB3 war mein letzter aktiver Beitrag zu phpBB, zeitlich geht leider nichts mehr. Aktuell blogge ich nur noch phasenweise auf SEO Scene.
Ceterum censeo Google esse delendam
Benutzeravatar
sommer
Mitglied
Beiträge: 344
Registriert: 05.01.2004 12:05

Re: [>2.0.4] Merge Topic - Themen ineinander kopieren *emc*

Beitrag von sommer »

Mahony hat geschrieben:Dann nimm den Simply Merge MOD
Ich habe den Mod von hier schon eingebaut, würde diesen gern aktualisieren. Daher benötige ich schon mergemod2018.
Benutzeravatar
StarWolf3000
Mitglied
Beiträge: 1019
Registriert: 25.07.2005 10:20
Wohnort: Stolpen
Kontaktdaten:

Re: [>2.0.4] Merge Topic - Themen ineinander kopieren *emc*

Beitrag von StarWolf3000 »

Da ich ihn noch auf meiner Platte hab, hier der Merge MOD (2.0.18).
MOD-Einbauhilfe und Installationen über ICQ, TeamSpeak 2/3 und TeamViewer. Support nur im Forum, eingeschränkt per TeamViewer, aber nicht mehr per PN! • KB:knigge
Benutzeravatar
sommer
Mitglied
Beiträge: 344
Registriert: 05.01.2004 12:05

Re: [>2.0.4] Merge Topic - Themen ineinander kopieren *emc*

Beitrag von sommer »

Klasse, vielen Dank!!!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“