[>2.0.4] Merge Topic - Themen ineinander kopieren *emc*

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Loewenherz
Mitglied
Beiträge: 624
Registriert: 10.02.2003 20:11
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Loewenherz »

Pingu625 hat geschrieben: Das ist auch in der modcp.php
Diese Stelle gibt es in der modcp meiner Erinnerung nach drei Mal. Hast du sie alle drei Mal ergänzt?
Downloads für phpBB, die ich seit 2001 angeboten habe, gibt es nicht mehr - die Mitarbeit beim Übersetzer-Team von phpBB3 war mein letzter aktiver Beitrag zu phpBB, zeitlich geht leider nichts mehr. Aktuell blogge ich nur noch phasenweise auf SEO Scene.
Ceterum censeo Google esse delendam
Pingu625

Beitrag von Pingu625 »

Ahso! 3-mal ergänzen!; ich werde mal schauen...
Ich dachte immer nur 1-mal :oops:

mfg Pingu
Benutzeravatar
Loewenherz
Mitglied
Beiträge: 624
Registriert: 10.02.2003 20:11
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Loewenherz »

Eijo, luumo ;-) Unn sa, wenns geklappt hat.

cu
von einem Exil-Landsmann
Downloads für phpBB, die ich seit 2001 angeboten habe, gibt es nicht mehr - die Mitarbeit beim Übersetzer-Team von phpBB3 war mein letzter aktiver Beitrag zu phpBB, zeitlich geht leider nichts mehr. Aktuell blogge ich nur noch phasenweise auf SEO Scene.
Ceterum censeo Google esse delendam
Pingu625

Beitrag von Pingu625 »

mmh...
Es geht immer noch nicht...
Soll ich ein paar Dateien zur Verfügung stellen?
Im MODcp ist immernoch ein leeres Feld :(
mfg Pingu

PS: Und dass zusammenführen von 2 Threads oder auch Topic funktioniert auch nicht... :cry:
Benutzeravatar
sternchen
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 12.10.2004 14:24
Wohnort: Linz in Oberösterreich

Beitrag von sternchen »

Hallo Pingu625,

ich hab den MergeMod auch gerade vor ein paar Tagen eingefügt.
Kann leicht passieren, dass man dabei Fehler macht.
Wenn du korrekt vorgegangen bist und nichts vergessen hast,
sollte es eigentlich funktionieren.
Hast du die englische und deutsche lang_main.php auch nicht
vergessen?

Lieben Gruß Sternchen
Pingu625

Beitrag von Pingu625 »

Nein; die habe ich modifiziert...
Aber das gesamte Ändern an Dateien war eigentlich nicht viel... kann es sein, dass ich ein falsches Pack habe?
Es werden nur 7 Dateien geändert. Darunter 3-mal language Dateien (enlisch, deutsch, deutsch_formal).

Was ist dann falsch?

Pingu
Benutzeravatar
sternchen
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 12.10.2004 14:24
Wohnort: Linz in Oberösterreich

Beitrag von sternchen »

Ich habe mergemod2018.zip verwendet.

Das findest du hier:
http://www.wolke23.de/downloads/func,fileinfo/id,31/

Auf der Seite:
http://www.wolke23.de/downloads/func,select/id,2/

Lg Sternchen
Pingu625

Beitrag von Pingu625 »

Danke sternchen. Ich habe den 2012.
Aber jetzt funktioniert das ganze... (mein FTP-Programm hat gesponnen :-? )
Nur noch 2 Probleme:

1. Wie kann ich mehrere Beiträge von demselben User in einem Thema zu einen Beitrag zusammenfassen?

2. Wenn ich das Thema aussuchen soll, in das die Beiträge gemacht werden sollen, erscheint oben eine winzige Spalte mit der MOD_CP_explain. Wie geht die größer?

mfg Pingu
battlechicken
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 06.08.2005 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von battlechicken »

battlechicken hat geschrieben:so, ich habe den mergemod installiert und zwar von hand, weil es zu meiner version leider noch keine fertigen dateien gab.

ich benutze den style fisubgrey, der mod ist natürlich für subsilver gebastelt. habe aber die entsprechenden änderungen auch in den fisubgrey-dateien gemacht und die zusätzlichen grafiken in den image-ordner kopiert.

nun habe ich folgendes problem: auf der startseite des forums werden die grafiken für "neuer beitrag", "kein neuer beitrag" usw. nicht mehr angezeigt. stattdessen steht das ganze als text da. ändere ich im admin den style auf subsilver, werden diese grafiken jedoch angezeigt. die erforderlichen dateien liegen aber auf dem server im fisubgrey-ordner, wie eh und je...

woran kann das liegen? hilfeeee!

:cookie:
hat sich erledigt :D
Die erste deutschsprachige Fan-Website für die kanadische Band BILLY TALENT!!!
http://www.billytalent-fanpage.de
Benutzeravatar
Loewenherz
Mitglied
Beiträge: 624
Registriert: 10.02.2003 20:11
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Loewenherz »

Pingu625 hat geschrieben: 1. Wie kann ich mehrere Beiträge von demselben User in einem Thema zu einen Beitrag zusammenfassen?
Das ist mal wieder splitten.
Downloads für phpBB, die ich seit 2001 angeboten habe, gibt es nicht mehr - die Mitarbeit beim Übersetzer-Team von phpBB3 war mein letzter aktiver Beitrag zu phpBB, zeitlich geht leider nichts mehr. Aktuell blogge ich nur noch phasenweise auf SEO Scene.
Ceterum censeo Google esse delendam
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“