[>2.0.4] Merge Topic - Themen ineinander kopieren *emc*

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Acid
Ehrenadmin
Beiträge: 12195
Registriert: 26.04.2001 02:00
Wohnort: Berlin

[>2.0.4] Merge Topic - Themen ineinander kopieren *emc*

Beitrag von Acid »

MOD Name: Merge Topic - Themen ineinander kopieren
Autor: Shannado
Beschreibung: Standardmässig kann man in einem phpBB Themen nur verschieben bzw. teilen. Mit dem MOD kann man z.B. zwei Themen zu einem Thema zusammenfügen.
Installationsgrad: schwer (durch EasyMOD-Kompatiblität normal)

Download: Merge Topic (dort findet man Anleitungen zu phpBB >2.0.4)
Zuletzt geändert von Acid am 30.07.2004 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
vajk
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 29.02.2004 16:22
Wohnort: Steinhorst

Beitrag von vajk »

Hallo !

Wer hat positive Erfahrungen mit diesem Mod ? Ist er Bug-frei ? Paßt er zur 2.0.8a ?

Liebe Grüße,
Vajk
Bitte nicht nach Fehlern php'n
Benutzeravatar
Loewenherz
Mitglied
Beiträge: 624
Registriert: 10.02.2003 20:11
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Loewenherz »

Hi,
eine definitive Aussage zur Bugfreiheit ist mir nicht möglich. Auch nach dem Upgrade auf 2.08a scheint der Mod korrekt zu laufen. Seit 2.07 gab es keine Veränderung in den Dateien, die der mod benutzt, so dass die Fertigversion direkt eingespielt werden kann (sofern keine anderen Mods betroffen wären).

Wäre natürlich interessant zu wissen, warum einer den Mod als "schlecht" bewertet hat...
Benutzeravatar
Zaubi
Mitglied
Beiträge: 207
Registriert: 03.05.2003 13:10
Wohnort: Oberlausitz

Beitrag von Zaubi »

Hallo ....

ich hab Heute diese Umfrage gefunden und möchte meine Erfahrungen auch beschreiben.

Ich habe vor paar Monaten die Version 1.0.3 des Mods in ein 2.0.4 und in 2 Boards 2.0.6 eingebaut.
In beiden Versionen läuft der Mod prima!

Ich bin dabei immer von dem Installationstext für Version 2.0.4 ausgegangen.
Habe selbst installiert, nicht mit EasyMod.
Alles prima, bis auf eine kleine Sache, den Button "Zusammenfügen"
in : templates/subSilver/modcp_body.tpl erstellte es zwar,
aber ohne den Wortlaut "Zusammenfügen".
Das habe ich dann einfach im html-code reingeschrieben.

Code: Alles auswählen

<input type="submit" name="mergetopic" class="liteoption" value="Zusammenfügen" />

Ansonsten alles klasse ..... von mir ein "Sehr gut"

winkeeee Zaubi

winkeeee Zaubi
Benutzeravatar
vb-biker
Mitglied
Beiträge: 260
Registriert: 04.03.2004 14:13
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von vb-biker »

Habe den Mod heute eingebaut und nach einiger Testerei kann ich nur sagen (und abstimmen ;) ):
Perfekt!

Vor einer Woche hatte ich auf 2.0.8 geuppt....
Benutzeravatar
Loewenherz
Mitglied
Beiträge: 624
Registriert: 10.02.2003 20:11
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Loewenherz »

Nur zur Info: Aufgrund einer Änderung im DNS wird die Seite - und damit der Download des Mod - in den nächsten Tagen für ca. 1 bis 2 Tage nicht erreichbar sein. Ich bin sicher, ihr werdet es verkraften :lol:
sandokan
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 13.04.2004 11:12

Beitrag von sandokan »

Weiss jemand wann der Download wieder geht oder ob ich den Mod auch irgenwo anders her bekomme ?
Benutzeravatar
Loewenherz
Mitglied
Beiträge: 624
Registriert: 10.02.2003 20:11
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Loewenherz »

Der Umzug ist durch und die Site seit Montag abend wieder erreichbar. Falls Dein Einwahlprovider nicht total pennt, solltest Du drankommen...
sandokan
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 13.04.2004 11:12

Beitrag von sandokan »

Loewenherz hat geschrieben:Der Umzug ist durch und die Site seit Montag abend wieder erreichbar. Falls Dein Einwahlprovider nicht total pennt, solltest Du drankommen...
Ja die Seite ist on, aber wenn ich die Datei herunterladen will, dann kommt diese Meldung:
Objekt nicht gefunden!
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Sofern Sie den URL manuell eingegeben haben, überprüfen Sie bitte die Schreibweise und versuchen Sie es erneut.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.

Error 404
wolke23.mein-hosting.de
Wed Apr 14 21:43:43 2004
Apache/2.0.48 (Linux/SuSE)
:roll:
Benutzeravatar
Loewenherz
Mitglied
Beiträge: 624
Registriert: 10.02.2003 20:11
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Loewenherz »

Jetzt sollte es ganz sicher laufen..., sorry gab noch ne kleine Umstellung nach meinem letzten Posting.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“