Seite 1 von 1

phpBB Revolution auf Deutsch bitte!

Verfasst: 02.05.2004 09:47
von Spaniel
Eine neue Revolution bei phpBB ist schon begonnen und wir brauchen eine Uebersetzung der language/lang_english files ins Deutsche.

phpBB.com gibt schon eine deutsche phpBB version aber nicht fuer die Mods.

Hier steht eine phpBB Projekt, die braucht die Mods ins Deutsche uebersetzt zu werden. Die Projekt heisst IntegraMod, d.h. ein gemoddetes phpBB forum mit ein revolutionaere Portal eingebaut.

Wie Sie alle sehen koennen, mein Deutsch als Englaender ist zu fehlbar diese Projekt zu fuehren, aber soll ein deutsch-english stolmetzer uns helfen zu wuenschen klick unter die folgenden url's um mehr Information herauszufinden:

Information ueber IntegraMOD: http://phpbbintegramod.sourceforge.net/ ... php?page=2

Sprache-Projekten:
http://phpbbintegramod.sourceforge.net/ ... m.php?f=24


Danke sehr viel fuer eure Hilfe damit,


Daniel

Verfasst: 02.05.2004 09:55
von Revenant1969
Was ist denn so neu an dem Portal ? Würde mich mal interessieren ?

Sieht aus wie eine Plus Version oder eine Dimension !

Verfasst: 02.05.2004 10:17
von Spaniel
Das IM Portal sieht ein bisschen wie ezPortal aus aber mit der Funktionaliteit von PHP-Nuke (mit phpBB und phpNuke Modden vereinigt). Alle Blocks sind in Admin kontrolliert.

IM Portal: http://phpbbintegramod.sourceforge.net/home/portal.php


IntegraMOD features: http://phpbbintegramod.sourceforge.net/ ... php?page=1




Daniel

Verfasst: 16.05.2004 16:52
von Sittenstrolch
Kann es sein, dass eure Page down ist?

Schade... ich wollte mir das Portal gerade anschauen.

Verfasst: 21.06.2005 18:57
von schnulli
dann besuch die deutsche IntegraMOD Community hier: http://integramod.nethb.de
die kompl. Übersetzung ist abgeschlossen für Version 1.3.2D

SN

Verfasst: 21.06.2005 19:06
von tost
Dein Deutsch ist doch ziemlich gut, habe es beim ersten Lesen gar nicht bemerkt ;-)

Das Portal gefällt mir ziemlich gut, wäre an einer deutschen Version interessiert, leider kann ich nicht so gut Englisch um dir bei deinem Projekt zu helfen...

Verfasst: 21.06.2005 19:10
von schnulli
Hi Tos, die Version 1.3.2d ist kompl. übersetzt. Wir testen noch ein wenig rum..... spätestens Freitag steht die Final zum DL bereit, aber Hilfe kann man (wir) immer brauchen.


Ach..... "ich sich deutsch sein" ;)

Gruß

Verfasst: 21.06.2005 20:31
von ATARI
wenn ich ein überladenes, langsames forum will greif ich zu plus.

Verfasst: 06.07.2005 22:15
von Gismo
schnulli hat geschrieben:Hi Tos, die Version 1.3.2d ist kompl. übersetzt. Wir testen noch ein wenig rum..... spätestens Freitag steht die Final zum DL bereit, aber Hilfe kann man (wir) immer brauchen.

Gruß
Bin selbst gerade am suchen was für ein System ich nehmen soll um mein Forum aufzumotzen. Revolution sieht sehr interessant aus. Werde mal eine Version installieren...
Was für Missionen habt Ihr denn für Hobby-Programmierer noch offen?

Re: phpBB Revolution auf Deutsch bitte!

Verfasst: 10.07.2017 05:09
von Schnulli-IM
Der Original Schnulli von integramod.nethb.de ist zurück und wieder online mit integramod.de als Open Source.

Da ich meine alten Account Daten längts nicht mehr habe bin ich jetzt Schnulli-IM
Die alte Original Version von integramod 132.de liegt noch immer bei mir im Tresor falls einmal Fragen kommen sollten.

Gruß SN