Schon gewusst?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Sydney
Mitglied
Beiträge: 206
Registriert: 13.05.2004 20:09
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Schon gewusst?

Beitrag von Sydney »

Ich habe das "Schon gewusst?" Mod installiert, nun wird er auf jeder Seite angezeigt.. kann man es nicht vielleicht so machen das man ihn nur im forum direkt sieht. Also nur auf der Forenübersicht?


GBY Syd
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Besucht mich mal, ich habe Kuchen da *g*
Benutzeravatar
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 4199
Registriert: 14.06.2003 22:09
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von rabbit »

hast du ihn in die overall_header.tpl eingebaut? wenn ja, dann pack ihn doch in die index_body.tpl... :)
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Benutzeravatar
Sydney
Mitglied
Beiträge: 206
Registriert: 13.05.2004 20:09
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sydney »

Hm gute Idee, ich werds mal versuchen. Hoffe ich bekomme alles hin :P

[OT] Schönes Wetter und ich hock im Büro :evil: [/OT]

GBY Syd
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Besucht mich mal, ich habe Kuchen da *g*
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“