Such funktion in der KB 076

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Revenant1969
Mitglied
Beiträge: 102
Registriert: 30.10.2003 07:32
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

Such funktion in der KB 076

Beitrag von Revenant1969 »

Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp zu geben.

Wenn ich in der KB mehrere Post habe mit gleichem Titel wird immer nur ein Beitrag über die Such Funktion gefunden.

Bsp.

Titel Typ

Test Beschreibung -------> 1 Inhalt
Test Beschreibung -------> 2 Inhalt
Test Information -------> 1 Inhalt
Test Information -------> 2 Inhalt

Wenn ich nun die Suche benutze der KB, so findet er immer nur einmal einen Beitrag mit Beschreibung und einen mit Information , woran kann es liegen bzw. wie kann ich das im Code ändern ?
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 5703
Registriert: 26.02.2004 00:09

Beitrag von Christian_W »

Sicher kann man da etwas machen. Ich kenne aber den Code der KB nicht.
Nummeriere die identischen Titel doch einfach. Das ist bestimmt die schnellste und einfachste Lösung.

Gruß Christian
---
Revenant1969
Mitglied
Beiträge: 102
Registriert: 30.10.2003 07:32
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

Beitrag von Revenant1969 »

Hmmm, ja der Weg ist klar. Nur es gibt ne Kategorie x als bsp. und darin sind z.B. dann Produkte drin.......diese Produkte sind gleich aber es gibt andere Beschreibungen. Deshalb wäre es schlecht wenn man die einzelnen Einträge noch durch nummeriert !

Dann tritt ein weiterer Fehler auf, wenn man einen Beitrag verschiebt, bleibt die Kategorie bestehen (Anzeige in dem entsprechenden Forum) in der KB stimmt die Kategorie .....nur in dem Forum wird nur die erste Angezeigt und nicht die geänderte.

Was könnte man dagegen machen ? Eine Idde :)
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 5703
Registriert: 26.02.2004 00:09

Beitrag von Christian_W »

Welchen KB-Mod benutzt Du denn? (gibt glaube ich mehrere)
Bitte mit link wo man den downloaden kann.

Gruß Christian
---
Revenant1969
Mitglied
Beiträge: 102
Registriert: 30.10.2003 07:32
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

Beitrag von Revenant1969 »

Ich verwende die Version 076 und hier istz der DL Link http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=89202

Danke für deine Mühe :)
Revenant1969
Mitglied
Beiträge: 102
Registriert: 30.10.2003 07:32
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

Beitrag von Revenant1969 »

Dann tritt ein weiterer Fehler auf, wenn man einen Beitrag verschiebt, bleibt die Kategorie bestehen (Anzeige in dem entsprechenden Forum) in der KB stimmt die Kategorie .....nur in dem Forum wird nur die erste Angezeigt und nicht die geänderte.
Das Thema habe ich gefixt :) der fix ist in dem Thread Link den ich gepostet habe auf phpbb.com

Was ich dort nicht gefunden habe, ist der Fehler in der Suchfunktion. Das nicht alle Einträge in der KB gefunden werden !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“