Spiele einbauen/Activity_MOD

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Stone
Mitglied
Beiträge: 84
Registriert: 29.09.2003 18:41
Kontaktdaten:

Spiele einbauen/Activity_MOD

Beitrag von Stone »

hey zusammen :wink:


Also ich hab mir den Activity_MOD eingebaut hat bisher auch alles geklappt und funzt noch alles, aber jetzt mein problem wie ich da en spiel rein bekomm?!
hab mir hier auch schon paar posts dazu durchgelesen, aber immer bei dem entscheidenten schritt kommt ne lücke vor :-?

Also wer mir weiterhelfen kann bitte melden, hab drei dateien von dem spiel un weiss nich wohin damit :roll:
Benutzeravatar
Markus67
Ehrenadmin
Beiträge: 28346
Registriert: 12.01.2004 16:02
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus67 »

Hi ...

da müsste doch eine Installationsanleitung dabei sein ... :wink:

Schon mal hier nachgesehen:

http://www.phpbb.de/topic52654.html

Markus
Stone
Mitglied
Beiträge: 84
Registriert: 29.09.2003 18:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Stone »

hm, in dem thread find ich nix wirkliches wo mir in meinem prob. weiter hilft ?!
Außer ich hab jetzt was übersehen ..
Ich muss ja nur irgendwie wissen was ich machen muss um die spiele da einzufügen :o
Benutzeravatar
Markus67
Ehrenadmin
Beiträge: 28346
Registriert: 12.01.2004 16:02
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus67 »

Hi ...

1. Keine Ahnung welche Spiele du installieren willst ...
2. Wo ist die Installationsanleitung für die Spiele ?
3. Sind die Spiele für den Activity MOD ?

Markus
Stone
Mitglied
Beiträge: 84
Registriert: 29.09.2003 18:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Stone »

Hab mir ma ein spiel gezogen von der-spidy.de also hat jeweils eine:

.gif
.php
.swf

- datei ..
Installationsanleitung für die Spiele ?? War nich wirklich was dabei .. :roll:
Revenant1969
Mitglied
Beiträge: 102
Registriert: 30.10.2003 07:32
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

Beitrag von Revenant1969 »

Denke mal wenn du bei Spidy dir die Spiele gezogen hast, dann fallen mir mindestens 15 Topics ein, wo genau erkärt wird, wie man die Spiele einbaut, was man im ACP einstellen muß im activity Menü usw.

Einfach mal die Suche benutzen auf Spidys Seite, oder aber geh in die Knowledge Base auf www.der-spidy.de dort ist auch ein Artikel hinterlegt, wo es sogar mit Bildern beschrieben wird :)
Stone
Mitglied
Beiträge: 84
Registriert: 29.09.2003 18:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Stone »

hm, k thx hab's jetzt auch so versucht .. aber jetzt kommt die meldung :(

Code: Alles auswählen

Couldn't obtain Scores data

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Tabelle 'sun12_usr_web142_1.iNA_SCORES' existiert nicht

SELECT * FROM iNA_SCORES WHERE game_name = 'Pinguin' ORDER BY score DESC

Line : 216
File : /var/www/web142/html/phpBB2/activity.php
Benutzeravatar
Feuermarie
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 11.08.2003 12:00
Wohnort: Ravensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Feuermarie »

Du hast den activity mod nicht richtig installiert.
Mach alles was in der Anleitung steht.
Grüßle
Feuermarie
Stone
Mitglied
Beiträge: 84
Registriert: 29.09.2003 18:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Stone »

lol, was heisst nich richtig installiert .. was denn??
hab sicher nich nur die hälfte gemacht :roll:
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 5703
Registriert: 26.02.2004 00:09

Beitrag von Christian_W »

Hast Du denn die Datenbankänderungen gemacht?
Also eine update_db.php o.ä ausgeführt oder mit KB:phpmyadmin SQL Befehle direkt in die Datenbank eingefügt?
KB:modsfaq

Gruß Christian
---
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“