Attachment Mod und 2.0.10

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
codemonkey
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3005
Registriert: 13.10.2002 15:15
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Attachment Mod und 2.0.10

Beitrag von codemonkey » 25.07.2004 13:42

Moin Leute.

Ich habe gerade mal wieder bei Opentools vorbeigeschaut und hab mir mal die aktuelle Version des Attachment Mods eingebaut.
Ich wollte die vorgefertigten Dateien hochladen (also die aus dem Ordner phpBB_attach) damit ich mir nicht die Arbeit machen muss und den ganzen Hack selbst einbauen muss.
Da musste ich aber lesen, dass die Dateien auf den Dateien der 2.0.6 Version aufbauen. Nun meine Frage, ob es da schon neuere Dateien, also für 2.0.10 gibt und ob die aktuelle Attachment Mod Version 2.3.9 noch problemlos mit phpBB 2.0.10 läuft?!

Wäre nett, wenn Ihr mir dazu ein wenig was sagen könntet.

PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 14662
Registriert: 13.08.2002 14:10
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von PhilippK » 25.07.2004 16:24

Sollte eigentlich problemlos funktionieren - du solltest ihn eben manuell einbauen.

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods

Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“