Ein paar Probs mit dem Pet mod im ACP

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
bigthing
Mitglied
Beiträge: 150
Registriert: 19.03.2004 21:03
Wohnort: Groß-Schweinbarth
Kontaktdaten:

Ein paar Probs mit dem Pet mod im ACP

Beitrag von bigthing »

Hallo
Ich bins mal wieder mit einer lästigen fragen.

Und zwar glaub ich, daß da einige Fehler im Pet mod sind.

Hauptsächlich sind die meisten Fehler im ACP.
Ich muß gleich mal sagen, daß der mod eigentlich tadellos funzt. Nur halt scheint es so als ob da und dort einiges an Text fehlen würde.
Ich habe hier mal die links mit den Snapshots verlinkt schaut mal selbst.
Wird euch eh gleich auffallen.

www.bullterrierfreunde.at/test/petmod1.jpg

www.bullterrierfreunde.at/test/petmod2.jpg

www.bullterrierfreunde.at/test/petmod3.jpg


lg Franz
Acid
Ehrenadmin
Beiträge: 12195
Registriert: 26.04.2001 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Acid »

Link zum MOD ?
Benutzeravatar
Lucas1510
Mitglied
Beiträge: 823
Registriert: 04.07.2003 13:59

Beitrag von Lucas1510 »

Acid hat geschrieben:Link zum MOD ?
Den Mod findest Du hier: http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=154611


Viele Grüße,

Lucas
"Nein, Schatz, Du bist nicht dumm. Du bist sogar sehr hübsch!"
Revenant1969
Mitglied
Beiträge: 102
Registriert: 30.10.2003 07:32
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

Beitrag von Revenant1969 »

Der Mod hat Beta Status :(

Zum ersten Bild, das ist ein Bug in der Version 1.0.0, den man umgehen kann mit entsprechenden Einstellungen. Es laufen aber schon anfragen auf phpbb.com wegen dem Thema.

Zu den nächsten Bildern, du hast keine komplette deutsche lang Datei.

Schau mal hier rein: http://www.revenant1969.de/forum/viewto ... 18dd4185f6 da habe ich mal meine gepostet, vielleicht hilft die dir weiter :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“