Wie und wo baue ich einen Mod ein.

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
abu
Mitglied
Beiträge: 127
Registriert: 14.08.2004 11:41

Beitrag von abu »

Das ist ja mit mir,wie einer Katze das bellen beizubringen.
Hoffnungslos. :roll:
Dann sollen die User eben den Link eintragen.
Das zwischen den Slashs habe ich schon kapiert nur eben nicht wie man die Ordner sucht.
Einfacher wäre etwa diese Erklärung.

Gehe zum....Order,dann auf ...Order,dann auf ....Datei und geb da anstell von...das ein.oder ergänze mit.......

Aber ich glaube das wäre zuviel Aufwand weil warscheinlich zu viele Änderungen nötig sind.
Bin eben kein Jüngling mehr.Zu viel Stress,Verantwortung.Da lernt es sich nicht mehr leicht.
Ihr habt es da einfacher.Seit ja mit dem PC groß geworden. :lol:
Benutzeravatar
Andy120
Mitglied
Beiträge: 3430
Registriert: 02.01.2004 11:21
Wohnort: Basel (Schweiz)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy120 »

abu hat geschrieben:Seit ja mit dem PC groß geworden. :lol:
Ich nicht ;) Habe den PC erst 5 Jahre und bin 16 Jahre alt... :D

Und so richtig ins Internet kahm ich erst am mitte Oktober 2003 mit ADSL...
marino

Beitrag von marino »

abu hat geschrieben:Das ist ja mit mir,wie einer Katze das bellen beizubringen.
Hoffnungslos. :roll:
Dann sollen die User eben den Link eintragen.
Das zwischen den Slashs habe ich schon kapiert nur eben nicht wie man die Ordner sucht.
Einfacher wäre etwa diese Erklärung.

Gehe zum....Order,dann auf ...Order,dann auf ....Datei und geb da anstell von...das ein.oder ergänze mit.......

Aber ich glaube das wäre zuviel Aufwand weil warscheinlich zu viele Änderungen nötig sind.
Bin eben kein Jüngling mehr.Zu viel Stress,Verantwortung.Da lernt es sich nicht mehr leicht.
Ihr habt es da einfacher.Seit ja mit dem PC groß geworden. :lol:
viel leichter kann mans aber nciht erklären .. klar musst erstmal den betreffenden ordner aufmachen um den nächsten zu suchen ..oder eben um die datei upzuloaden ..

und was das alter und das lernen betrifft .. ich arbeit seit 3 jahren richtig mit rechner, hab seit einem jahr mit ftp zutun .. und geh stolz auf die 40 zu *gggg..
ps : da du anscheind nicht weiss was ich mit "ordner suchen " meinte .. das richtige suchen .. optisch .. guggen wo der ordner ist ;)
abu
Mitglied
Beiträge: 127
Registriert: 14.08.2004 11:41

Beitrag von abu »

Wie gesagt habe ich es einfach probiert,die install.txt ist auf englisch :-?
Naja egal: also als erstes stant da was von" attach_mod/root/download.php" Da kommen aber nur Warnungen wie:

Warning: main(): Unable to access ./extension.inc in /srv/www/htdocs/web61/html/fliegerforum/attach_mod/root/download.php on line 31

Warning: main(./extension.inc): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web61/html/fliegerforum/attach_mod/root/download.php on line 31

Warning: main(): Failed opening './extension.inc' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /srv/www/htdocs/web61/html/fliegerforum/attach_mod/root/download.php on line 31

Warning: main(): Unable to access ./common. in /srv/www/htdocs/web61/html/fliegerforum/attach_mod/root/download.php on line 32

Warning: main(./common.): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web61/html/fliegerforum/attach_mod/root/download.php on line 32

Warning: main(): Failed opening './common.' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /srv/www/htdocs/web61/html/fliegerforum/attach_mod/root/download.php on line 32

Fatal error: Call to undefined function: get_var() in /srv/www/htdocs/web61/html/fliegerforum/attach_mod/root/download.php on line 103

Keine Ahnung was ich da jetzt machen soll.Ich gebe einfach auf.Ich glaub ich habe auch zu viele Fehler auf der Datenbank oder so.
abu
Mitglied
Beiträge: 127
Registriert: 14.08.2004 11:41

Beitrag von abu »

Überall kommen solche Warnungen.
Ich habe den Ordner nicht gefunden wo man die Datenbank erweitert. :cry:

mod_table_install.php?????auch nur Warnungen
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“