Wetteranzeige für intro und portal mod!!!!HILFÄÄÄÄÄÄ!!!!!!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
kidrob
Mitglied
Beiträge: 755
Registriert: 29.01.2005 00:06
Wohnort: Brüssel
Kontaktdaten:

Wetteranzeige für intro und portal mod!!!!HILFÄÄÄÄÄÄ!!!!!!

Beitrag von kidrob »

hallo ich will für den Intro & Portal MOD - Version 1.50a die "Wetteranzeige auch noch drin haben!

aber in meinem easy mod fenster auf der hp im adminbereich wird dieser nicht angeziegt obwohl ich ihn völlig richtig auff dem ftp habe!! wie läuft das genau ab mit der datenbank?
der intro+portal mod ist komplett und richtig drauf!

kannst du mir helfen??

das wäre sehr nett!

danke im vorraus
travis182
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 29.01.2005 01:19

Beitrag von travis182 »

ist der "Wetteranzeige"-Mod denn EM-Kompatibel?

Überprüfe mal ob die Install.txt oder wie auch immer die heißt im Hauptverzeichnis des mod liegt, also z.b.

http://www.deinforum.de/phpbb2/admin/mo ... nstall.txt

Ansonsten kann es sein dass du schonmal versucht hast zu installieren. dann zeigt es EM nicht mehr

gruß trvais182
Benutzeravatar
UHolthausen
Mitglied
Beiträge: 123
Registriert: 13.10.2002 11:25
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Beitrag von UHolthausen »

Hallo

Du kannst auch in der History von EasyMod gucken, welche Mods installiert wurden .Der Mod ist Easymod-kompatibel !! Habe ihn selbst schon installiert, ohne Probleme.
Um das Wetter im Portal sichtbar zu machen, musst Du im ACP unter
"Intro + Portal Konfiguration" im unteren Teil die Wetterbox aktivieren. Hier kannst Du auch die Postleitzahl für den Wohnort oder ähnliches eingeben.
Hast Du die Datenbankanpassung laufen lassen ?
mit freundlichem Gruß
Uli
Mandrake 10
Benutzeravatar
UHolthausen
Mitglied
Beiträge: 123
Registriert: 13.10.2002 11:25
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Beitrag von UHolthausen »

Hallo

Du kannst auch in der History von EasyMod gucken, welche Mods installiert wurden .Der Mod ist Easymod-kompatibel !! Habe ihn selbst schon installiert, ohne Probleme.
Um das Wetter im Portal sichtbar zu machen, musst Du im ACP unter
"Intro + Portal Konfiguration" im unteren Teil die Wetterbox aktivieren. Hier kannst Du auch die Postleitzahl für den Wohnort oder ähnliches eingeben.
Hast Du die Datenbankanpassung laufen lassen ?
mit freundlichem Gruß
Uli
Mandrake 10
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“