[ Übersetzung ] MonopolyBB v0.3.7

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Alcazarfr
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 20.03.2005 00:52
Kontaktdaten:

[ Übersetzung ] MonopolyBB v0.3.7

Beitragvon Alcazarfr » 20.03.2005 01:19

hallo, Ich habe ein Monopoly für phpBB gemacht: MonopolyBB

http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=273428
http://www.phpbb-power.com/forum/forum12.php



I search someone who could translate the Monopoly in Deutsch (I'm french, my english is bad, and ich spreche nür ein bisschen Deutsch )

So, wenn Sie dans Mod ubersetzen wollen, contact me ;-)

Danke
Zuletzt geändert von Alcazarfr am 03.12.2005 21:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sonnengott
Mitglied
Beiträge: 277
Registriert: 03.11.2004 11:08
Wohnort: April-April

Beitragvon Sonnengott » 20.03.2005 02:54

Hi the Monopoly-Mod is really great! Gratulation!

What kind of Translation is needed?
English to German or French to German?
Greets

Alcazarfr
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 20.03.2005 00:52
Kontaktdaten:

Beitragvon Alcazarfr » 20.03.2005 09:57

Danke!

Franzoze -> Deutsch
ODER
english -> Deutsch

English translation is here:
http://www.phpbb-power.com/forum/ftopic436.php

[BTK] Tobi a mir gesagt, dass er kannt
-> Files are very big, if you want do the translation together, no problem :grin:

Danke schon!

Christian_N
Mitglied
Beiträge: 513
Registriert: 29.09.2004 14:23

Beitragvon Christian_N » 20.03.2005 14:26

Wäre schön, wenn es auch auf Deutsch gibt, würdes es ja mache, aber von french in deutsch nee kann ich net kann kein wort french... und habs schon schwer english in deutsch zu übersetzen. :(

Hoffe sehr das sich wer findet der es noch auf deutsch macht :)

Aber finde die Bilder in root\monopolybb\templates\images\basik könnte eigentlich in root\monopolybb\language\lang_xxx\images\basik wobei dann bei Deutsch die in Deutsch anzeigen wie Schloss Allee Hauptbahnhof, Wasserwerk etc. wie man es bei Monopoly kennt :)

Bei English sollen die Schrifte Hauptbahnhof etc. in English sein und bei French auf French eben...
Wäre nur so eine Idee :)

Alcazarfr
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 20.03.2005 00:52
Kontaktdaten:

Beitragvon Alcazarfr » 20.03.2005 14:49

Ich weiss nicht wenn ich gut versteht habe...

Aber, das ist vielleicht "les bases du jeu"
ex: http://www.phpbb-power.com/forum/ftopic316.php
http://phpbbpower.free.fr/monopoly_liste_bases.php
http://phpbbpower.free.fr/monopoly_base.php?&ba=9

nein?

Benutzeravatar
Helmut71
Mitglied
Beiträge: 1152
Registriert: 07.07.2003 23:03
Wohnort: Hohenau/Österreich

Beitragvon Helmut71 » 21.03.2005 16:43

netter Mod.

Gibts schon ne deutsche Übersetzung??
Es tanzt ein Bi Ba Butzemann.

unionerdirk
Mitglied
Beiträge: 333
Registriert: 13.12.2004 08:42
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon unionerdirk » 21.03.2005 17:49

Die englische kann ich nciht downloaden also auch nicht versuchen zu übersetzen.

Alcazarfr
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 20.03.2005 00:52
Kontaktdaten:

Beitragvon Alcazarfr » 22.03.2005 13:30

unionerdirk hat geschrieben:Die englische kann ich nciht downloaden also auch nicht versuchen zu übersetzen.


Du kannst nicht ? :-? :o (no probleme für mich) :-?

Benutzeravatar
Helmut71
Mitglied
Beiträge: 1152
Registriert: 07.07.2003 23:03
Wohnort: Hohenau/Österreich

Beitragvon Helmut71 » 22.03.2005 16:30

ich find auch nichts zum downlaoden. Kann es sein, dass man registriert sein muss??
Es tanzt ein Bi Ba Butzemann.

Alcazarfr
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 20.03.2005 00:52
Kontaktdaten:

Beitragvon Alcazarfr » 22.03.2005 19:58

Helmut71 hat geschrieben:ich find auch nichts zum downlaoden. Kann es sein, dass man registriert sein muss??


euh... ich glaube :-? (ich weiss nicht, ich bin immer registriert :-? )


Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“