[ Übersetzung ] MonopolyBB v0.3.7

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Stefane
Mitglied
Beiträge: 784
Registriert: 04.02.2006 22:43
Wohnort: Rathenow
Kontaktdaten:

Beitragvon Stefane » 17.07.2006 11:43

also ja, bei mir ist alles auf deutsch.

Naja, d.h., es ist erst alles auf deutsch, seit dem ich von der 0.3.5 die SQL-Einträge der Banken und Straßen übernommen habe.

Das geht also prima.

Leider musste ich feststellen, dass dieses Ding trotzdem noch Bugs hat.

Z.B. lande ich auf ein Ereignisfeld und derhalte dann €. Da steht kein Grund und kein Betrag. Das find ich aber nicht schlimm.
Viel mehr ärgert es mich, dass trotz ausgeschaltetem Zeitlimit für den Spielzug ich schon aus dem Spiel wegen 3-maliger Zeitüberschreitung ausgeschieden bin. Aber Besserung war auch da in Sicht. Jetzt zieht er nämlich das Geld für die Überschreitung ab, hat er vorher nicht gemacht.

Kann man diesen Fehler irgendwie beheben / umgehen?

Ich würde mich an einer größeren Monopoly-Testphase beteiligen!

Benutzeravatar
Gumfuzi
Ehemaliger
Beiträge: 2422
Registriert: 26.03.2004 22:25
Wohnort: Linz, AT
Kontaktdaten:

Beitragvon Gumfuzi » 16.10.2006 10:19

Hallo!

hatte schon lange nix mehr mit dem Monopoly-Mod gemacht - umsomehr finde ich es klasse, daß sich ein paar Leute gefunden haben, die meine damalige Übersetzung noch verbessert haben, da ich zum Zeitpunkt der Übersetzung das Spiel nicht installieren konnte und ein paar Übersetzungen "auf Verdacht" machen müsste :D

Rainman1981
Mitglied
Beiträge: 120
Registriert: 13.02.2007 21:25

Beitragvon Rainman1981 » 10.03.2007 23:59

Hallo


Ich habe ein Problem mit der Version 0.3.7:

Und zwar wir haben vor kurzem ein Spiel gemacht im Forum, und da traten folgende Probleme auf:

1.: Häuser und Hotels werden die Bilder nicht angezeigt

2.: User können nur auf einer Straße bauen obwohl sie alle drei haben

3.: versteigerte Grundstücke stehen weiterhin beim ersten Inhaber nicht bei dem der sie ersteigert hat

Was kann man dagegen machen ???

John Doe
Mitglied
Beiträge: 684
Registriert: 30.03.2005 01:06

Beitragvon John Doe » 11.03.2007 11:39

Vermutlich nichts, weil der a. Mod etliche Bugs hat, b. die Entwicklung laut dessen Forum eingestellt wurde.

Rainman1981
Mitglied
Beiträge: 120
Registriert: 13.02.2007 21:25

Beitragvon Rainman1981 » 21.03.2007 16:21

habe nur noch das 2. und 3. Problem hat denn keiner den Mod drin und daran was geändert das es geht .

Oder gibt es jemand der daran was machen kann ???

wwwthomasbauerattf
Mitglied
Beiträge: 1149
Registriert: 30.01.2006 15:15
Kontaktdaten:

Beitragvon wwwthomasbauerattf » 27.06.2008 14:58

hallo eine frage
hab 0.3.5a
und wenn man das e-werk oder wasserwerk kauft dann muss der gegner der dann auf das feld hat immer sau viel miete zahlen
zwischen 7000 und 11000 ca.

aber bei allen anderen grundstücke zahlt man normal nur 300 oder so miete...

wie behebe ich den fehler

Benutzeravatar
dagobert50gold
Gesperrt
Beiträge: 1316
Registriert: 04.11.2009 16:52

Re: [ Übersetzung ] MonopolyBB v0.3.7

Beitragvon dagobert50gold » 04.01.2010 17:43

Da sucht man nach
"namen ändern Fehler" und kriegt das hier.
Ein Link mit einer Seite die nicht richtig funktioniert (... und wo wahrscheinlich die Domain zum Verkauf steht) und eine noch offene Frage.

Daher hier mein Thread zur Suchfunktion: viewtopic.php?f=19&t=201082
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere HausordnungF1 WebTipp von Dr.DeathF1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!


Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“