"Schon gewusst" wird nicht angezeigt

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Shaq
Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: 29.10.2004 18:46
Wohnort: irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

"Schon gewusst" wird nicht angezeigt

Beitrag von Shaq »

Also entweder ich bin blöd oder ich bin blöd... nachdem EM einen Fehler ausgegeben hat, hab ich die paar Zeilen per Hand gemacht, aber irgendwie ist da nichts zu sehen von :(

page_header.txt
overall_header.txt
Fantasy- und Rollenspielfreunde klicken *hier*
ekelzwerg
Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: 10.06.2005 17:02
Wohnort: Walenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von ekelzwerg »

wenn der code einbau stimmt:
hast du das file schon_gewusst.txt auch hochgestellt (root) ) ?
Benutzeravatar
Markus67
Ehrenadmin
Beiträge: 28346
Registriert: 12.01.2004 16:02
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus67 »

Hi ..

suche und lösche in der overall_header.tpl

Code: Alles auswählen

	<!-- END congrat_user -->
suche:

Code: Alles auswählen

<!-- Did you know? -->
davor einfügen:

Code: Alles auswählen

	<!-- END congrat_user -->
Markus
Benutzeravatar
Shaq
Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: 29.10.2004 18:46
Wohnort: irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von Shaq »

ah, vielen Dank, Markus... dacht ich mir doch, dass das am Beitragsgratulierer liegt :roll:
Fantasy- und Rollenspielfreunde klicken *hier*
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“