kb mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
cd-maker
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 10.06.2005 09:17

kb mod

Beitrag von cd-maker »

hallo habe mir den kb mod eingabaut.

ich weiss nicht genau was ich gemacht habe aber kategorien sind auf einmal weg ,
unter cat man

unter art man kjann ich es aber noch sehen ,

beim aufruf bekomme ich diesen fehlen

Fatal error: Call to undefined function: phpbb_clean_username() in /home/www/htdocs/xxx/forum/includes/functions_kb.php on line 1371

line 1371 wäre dann
$username = phpbb_clean_username( $username );

Acid
Ehrenadmin
Beiträge: 12195
Registriert: 26.04.2001 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Acid »

Überprüfe nochmal den Einbau und ob alle benötigten Dateien am richtigen Ort sind.
Die Fehlermeldung besagt, das diese Funktion nirgends definiert ist.

cd-maker
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 10.06.2005 09:17

Beitrag von cd-maker »

hmmm ja alles eingebaut wie es in der anleitung steht

problem ist nach installation habe ich eine testkategorie und einen testartikel

der testartikel lässt sich nicht aufrufen bzw dort erhalte ich dann diese fehlermeldung ..

submit article ebenfalls fehlermeldung ...

schalte ich auf not approved dann kann ich artikel ändern ohne fehlermeldung und bekomme den artikel auch angezeigt ..

wobei hier nicht ganz mein verständnis greift ..

nicht zulassen =geht
zulassen = geht nicht

Dann noch im adminbereich lassen sich KEINE neue kategorien hinzufügen ..

create new category kann ich eingeben was ich will er macht irgendwas aber er macht keine neue kategorie

cd-maker
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 10.06.2005 09:17

Beitrag von cd-maker »

Hab nochmals alles überprüft und es nochmals neu installiert ..

gleicher effekt wie zuvor ...

neue kategorien zufügen geht nicht , es kommt auch kein fehler ,
ebenso verhält es sich mit types hinzufügen und artikel hinzufügen ...

Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“