[Suche] Hilfe nach fehlerhaftem Update

Ihr sucht jemanden, der euch ein Forum installiert, einen Style erstellt oder einen MOD programmiert? Dann könnt ihr hier eine Anfrage stellen.
Wichtig: Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
CraftingSonja
Grade reingestolpert
Beiträge: 0
Registriert: 26.04.2018 13:52

[Suche] Hilfe nach fehlerhaftem Update

Beitragvon CraftingSonja » 26.04.2018 18:15

Hilfe beim Update + weitere Hilfe

Zielgruppe:

Gegenleistung:
Ich bin bereit die Leistung zu bezahlen - mach mir ein Angebot :).
Alternativ kann ich dir oder deinem Kind was nähen :lol: .

Erledigung bis:
so schnell es geht

Link zum Forum:
https://forum.crafting-cafe.de

Zu erledigende Tätigkeiten:
Beim Forumsupdate auf 3.2.2. sind Fehler aufgetreten, die ich weder schnell noch zielsicher selbst lösen kann. Das Forum ist klein und hat bisher keinerlei Extras oder Erweiterungen.

Ich brauche jemand, der das Forum wieder zum Laufen bringt und mir dann möglichst noch Hilfestellung bei der Einrichtung von Extensions, Smilies und Styles geben kann. (Nichts großes für jemand, der sich auskennt, denke ich?).
Solltest du dich außerdem mit Wordpress auskennen und wissen, wie man Googlefonts selbst hosten kann... ach, das wär zu schön :oops:

Das Forum ist noch sehr klein und wird bisher nur von mir und meiner Probenähgruppe genutzt.

Danke und Gruß,
Sonja

Zurück zu „Jobbörse“