[erledigt] Phpbb3 Forum Version 3.0.14 mit Mods auf neusten Stand bringen

Ihr sucht jemanden, der euch ein Forum installiert, einen Style erstellt oder einen MOD programmiert? Dann könnt ihr hier eine Anfrage stellen.
Wichtig: Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Sanni :)
Grade reingestolpert
Beiträge: 0
Registriert: 29.09.2018 14:33

[erledigt] Phpbb3 Forum Version 3.0.14 mit Mods auf neusten Stand bringen

Beitragvon Sanni :) » 29.09.2018 14:58

Hallo,

ich habe seit sechs Jahren ein kleines Forum im Netz mit etlichen Mods. Ich möchte gern auf die neuste Phpbb- Version gehen und alle Inhalte mitnehmen. Ich möchte das Design und den Namen der Seite erneuern und ich möchte ein paar Mods eingebaut haben, überwiegend die, die schon in meiner alten Version verbaut wurden:
- Galerie
- Topic Tagging
- Thanks for Posts
- Modifizierter Facebookmod

Neu dazu hätte ich gern eine Aktualisierung zum Datenschutz und ein Archiv, falls es soetwas gibt. Derjenige, der mir das einbaut/umbaut/zurechtbastelt wird dann Ansprechpartner für alle weiteren Aktualisierungen und Modifikationen. Über Jahre. Die letzte Firma (Wiresys) die ich vor vier/fünf Jahren damit beschäftigt hatte, hat sich leider auf meine aktuelle Anfrage nicht mehr zurückgemeldet.


Ich hätte gern jemanden der kreativ ist und gern n bisschen rumprobiert (aber vorher ne Sicherheitskopie anfertigt um im alles wieder herzustellen zu können.) Ich hab Zeit und es darf natürlich auch Geld kosten. Schafft euch einen ersten Überblick und macht mir dann bitte einen Vorschlag über euer Honorar, euren Wunschstundenlohn und schickt mir eine ungefähre Übersicht über die Gesamtkosten.

Das ist die Seite:
link gelöscht

Ich freue mich von euch zu hören.
Mit freundlichen Grüßen
Sandra

Zurück zu „Jobbörse“