[Suche] Upgrade von Version 3.0.14 zu 3.2.5

Ihr sucht jemanden, der euch ein Forum installiert, einen Style erstellt oder einen MOD programmiert? Dann könnt ihr hier eine Anfrage stellen.
Wichtig: Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Winterherz
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 05.10.2018 17:00
Wohnort: Niedersachsen

[Suche] Upgrade von Version 3.0.14 zu 3.2.5

Beitragvon Winterherz » 01.03.2019 22:56

Hallo!
Ich suche auf diesem Wege Unterstützung beim Upgrade meiner Forensoftware von 3.0.14 zur aktuellsten Version 3.2.5.
Das Forum habe ich vor ca. einem halben Jahr als tA übernommen und ungefähr seitdem schlage ich mich mit dem Thema "Upgrade" herum. Die vorherigen tAs haben allgemein etwas geschludert und das Upgrade ist mittlerweile mehr als überfällig. Das Problem ist, dass die Datenbank etwas mehr als 6 GB groß ist.
In meiner Testumgebung habe ich es bei dieser Anleitung bis zu Punkt 6 geschafft. Bei der Datenbankaktualisierung bekomme ich immer wieder einen Installations-Routinen-Timeout geworfen. Danach ist die DB jedes Mal nicht mehr zu retten und der Krampf mit dem Import des Daten-Monsters beginnt erneut.

Titel/Kurzbeschreibung der Aufgabe:
Upgrade von Version 3.0.14 zu Version 3.2.5

Zielgruppe:
Jeder, der sich absolut und 100%-ig sicher ist, dass er/sie das Upgrade ohne Fehler durchführen kann und mit einer 6GB großen DB zurechtkommt.

Gegenleistung:
Da ich studiere und das Forum aus einer Fangemeinschaft zu einer Kinderbuchreihe besteht, haben wir nicht viele Mittel. Ich bin bereit, für ein 100%-ig funktionierendes Upgrade bis zu 20 € zu zahlen (Zahlung, nachdem der Auftrag zufriedenstellend erbracht wurde).

Erledigung bis:
Je eher, desto besser!

Link zum Forum:
https://www.warriorcatsforum.de/

Zu erledigende Tätigkeiten:
Backup vor UND (!) nach dem Upgrade sowie das Upgrade an sich.

Alles Weitere (sollten noch Fragen/Unklarheiten offen sein) kann gerne per PN geklärt werden : )

Für Hilfe wäre ich wirklich sehr, sehr dankbar!

Winter ♥

Zurück zu „Jobbörse“