[Suche] Reparatur mißglücktes Update

Ihr sucht jemanden, der euch ein Forum installiert, einen Style erstellt oder einen MOD programmiert? Dann könnt ihr hier eine Anfrage stellen.
Wichtig: Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Antworten
brockmbm
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 03.08.2015 20:13

[Suche] Reparatur mißglücktes Update

Beitrag von brockmbm »

Titel/Kurzbeschreibung der Aufgabe:

Der Versuch mein Forum-Update von 3.2.8 auf 3.3.0 zu machen ist leider mißglückt. Ein Backup habe ich vorher gemacht, aber offensichtlich irgendwas zerschossen.

Zielgruppe: Wir sind ein Lyrikforum.

Gegenleistung: Bezahle gerne einen angemessenen Stundenlohn. Hoffe, daß 50 Euro gesamt reichen würden.

Erledigung bis: So schnell wie möglich, die Lyriker warten darauf, wieder schreiben zu können.

Link zum Forum: www.Lyrikecksil.de

Zu erledigende Tätigkeiten: Backup wieder installieren und das update richtig machen. Extra Credit, wenn man mir beibringt, wie ich es das nächste Mal richtig mache, bzw. aufzeigen, was ich denn nun falsch gemacht habe. Ich danke im voraus.

Antworten

Zurück zu „Jobbörse“