Seite 1 von 1

[Suche] Update Forum von 3.0.12 auf 3.2.1

Verfasst: 29.08.2017 09:49
von CaroRadnor
Titel/Kurzbeschreibung der Aufgabe:
Veraltete Software updaten

Zielgruppe:
Erfahrener phpBB Nutzer und/oder Programmierer, der das Forum auf den aktuellen Stand bringen kann

Gegenleistung:
Festpreis gem. zu treffender Vereinbarung

Erledigung bis:
Möglichst zeitnah

Link zum Forum:
Sehr kleines Liebhaberforum von guten Freunden zum Thema Pferd, nur 19 Mitglieder, Link gerne per PN - kein öffentliches Forum

Zu erledigende Tätigkeiten:
Das Update von 3.0.12 auf 3.2.1, leider hat der bisherige technische Unterstützer schon lange nichts mehr gemacht und er war der einzige, der einen technischen Überblick hatte. Ich habe erst vor ein paar Wochen festgestellt, dass seit Jahren keine Updates mehr gemacht wurden sind und nun funktioniert es immer öfter einfach mal nicht. Habe nach Anleitung vor ein paar Tagen eine Datenbank repariert, seitdem geht es wieder, aber das Problem liegt wohl eher an der veralteten Software. Wäre über Hilfe sehr dankbar.

Nachtrag:
Leider hat sich nach dem Erstkontakt und der Übersendung aller Zugangsdaten die Person an die der Auftrag vergeben war nicht mehr gemeldet. Daher ist er immer noch nicht abgearbeitet worden. Ich bin allerdings ziemlich enttäuscht und ratlos, ob ich noch einmal einen solchen Vertrauensvorschuss geben mag. Aber gemacht werden muss es ja definitiv. Hat jemand schon mal solche Erfahrungen gemacht?