[Suche] phpBB 3.2.1 in Wordpress integrieren

Ihr sucht jemanden, der euch ein Forum installiert, einen Style erstellt oder einen MOD programmiert? Dann könnt ihr hier eine Anfrage stellen.
Wichtig: Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
dablu
Grade reingestolpert
Beiträge: 0
Registriert: 18.11.2017 17:58

[Suche] phpBB 3.2.1 in Wordpress integrieren

Beitragvon dablu » 18.11.2017 18:06

Titel/Kurzbeschreibung der Aufgabe: phpBB 3.2.1 in Wordpress integrieren

Zielgruppe: Erfahrung beim einbinden eines phpBB3 Forums in eine Wordpress Homepage

Gegenleistung: Preisvorstellung per PN

Erledigung bis: kein fester Termin

Link zum Forum: wird noch (von mir) installiert

Zu erledigende Tätigkeiten:Ein vorhandenes phpBB 3.2.1 in eine Wordpress Homepage integrieren. Das ging früher per WP United und anderen tools. Leider finde ich heute keine passende Möglichkeit mehr da Plugins nicht mehr kompatibel sind oder nicht mehr supportet werden. Automod z.B. läuft auf phpBB 3.2.1 nicht mehr. Daher benötige ich einen Fachmann der ein phpBB 3.2.1 in meine Wordpress Seite integriert. Im Bestenfall kann er dann das Theme optisch noch ein wenig anpassen das es zum rest der Seite passt - aber das wäre dann optional.

Zurück zu „Jobbörse“