[Suche] Aktualisierung Extension oder Neukonvertierung aus MOD

Ihr sucht jemanden, der euch ein Forum installiert, einen Style erstellt oder einen MOD programmiert? Dann könnt ihr hier eine Anfrage stellen.
Wichtig: Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Mylady
Mitglied
[Suche] Aktualisierung Extension oder Neukonvertierung aus MOD

Beitragvon Mylady » 12.11.2018 14:45

Titel/Kurzbeschreibung der Aufgabe: Aktualisierung einer vorhandenen Extension oder Neukonvertierung aus Ursprungs-MOD

Zielgruppe: geübte Extensions-Schreiber

Gegenleistung: 15 Euro für Aktualisierung, bei Neukonvertierung möchte ich einen Festbetrag aushandeln.
Erledigung bis: Jahresende

Link zum Forum: https://forum.ladyscommunity.de

Zu erledigende Tätigkeiten: Eine vorhandene, teilkonvertierte Hangman-Extension (non public) hat verschiedene Fehler, u.a. begründet durch Versionsupdates von phpBB und PHP. Der konvertierende Autor leistet trotz mehrfacher Fehlermeldungen seit zwei Jahren keinen Support, und bringt auch keine Aktualisierung hervor. Es wäre erforderlich, diese Extension zu aktualisieren, um sie auf phpBB 3.2.3/3.2.4 und PHP 7.1-7.2x anzupassen, und Fehlermeldungen zu beseitigen.

Alternativ wäre noch besser, aus dem ursprünglichen Hangman MOD eine Neukonvertierung durchzuführen, diesmal mit allen Funktionen der MOD (xml-Import, Anbindung an Points-Extension) und fehlerfrei. 50-70 Euro kann ich zahlen, wenn exklusiv für mich konvertiert wird.

Alles weitere gern via PN.

Zurück zu „Jobbörse“