[Suche] forum wieder aufsetzten

Ihr sucht jemanden, der euch ein Forum installiert, einen Style erstellt oder einen MOD programmiert? Dann könnt ihr hier eine Anfrage stellen.
Wichtig: Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Benutzeravatar
@ndre
Mitglied
Beiträge: 71
Registriert: 13.04.2008 20:28
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

[Suche] forum wieder aufsetzten

Beitragvon @ndre » 30.05.2019 22:10

Titel/Kurzbeschreibung der Aufgabe: eine bestehendens Forum wieder aufsetzten

Zielgruppe: profi in phpbb und server kendnisse

Gegenleistung: stundenbasis oder festpreis

Erledigung bis: egal

Link zum Forum: portalunion.de

Zu erledigende Tätigkeiten:

ich suche jemanden der ein bestehenesdes Forum wieder aufsetzten kann, ich habe ein vserver oder eine ds1515+
alles nackt... beratung und installation ist gefragt. bin auch für hosting und support offen .
theoretisch muss alles installiert werden und eingerichtet . backup vom alten forum forhanden.
Zuletzt geändert von vfrblue am 30.05.2019 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbung entfernt. Bitte den phpBB-Knigge beachten!

Zurück zu „Jobbörse“