[Suche] Alternatives Einloggen ermöglichen

Ihr sucht jemanden, der euch ein Forum installiert, einen Style erstellt oder einen MOD programmiert? Dann könnt ihr hier eine Anfrage stellen.
Wichtig: Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Antworten
markus_gnaedinger
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 24.05.2011 17:56
Wohnort: Steinach CH

[Suche] Alternatives Einloggen ermöglichen

Beitrag von markus_gnaedinger » 28.09.2019 10:26

Titel: Alternatives Einloggen ermöglichen

Zielgruppe: Haus- und Kinderärztinnen in der Schweiz

Gegenleistung: Abgeltung der geleisteten Arbeitsstunden

Erledigung bis: ende Jahr 2019

Link zum Forum: http://www.forum-hausarztmedizin.ch

Zu erledigende Tätigkeiten: Anpassung des Login-Vorgangs im Forum, um alternativ über das Health Info Net (bereits erledigt) oder wie bisher über Benutzername/Passwort einzuloggen.

Liebe Community

Ich betreibe in der Schweiz ein Diskussionsforum für Hausärztinnen und Hausärzte (http://www.forum-hausarztmedizin.ch). Die meisten Ärzte haben einen Vertrag mit dem Health Info Net (HIN) http://www.hin.ch. Das HIN ermöglicht einen direktes Einloggen, wie wir in einem Testforum ausprobiert haben. Allerdings funktioniert ab diesem Zeitpunkt das übliche Einloggen mit der User-ID und dem Passwort nicht mehr. Ich möchte gerne eine Lösung, die beide Anmeldewege offen lässt. Gibt es da schon etwas pfannenfertiges? Oder, falls nein, findet sich ein phpBB3-kundiger "Bastler" der uns beim Programmieren helfen kann?

Besten Dank und liebe Grüsse aus der Schweiz. Markus G n ä d i n g e r, Webmaster

Antworten

Zurück zu „Jobbörse“