[Suche] Hilfe beim Erstellen einer Extension

Ihr sucht jemanden, der euch ein Forum installiert, einen Style erstellt oder einen MOD programmiert? Dann könnt ihr hier eine Anfrage stellen.
Wichtig: Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Antworten
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 1747
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

[Suche] Hilfe beim Erstellen einer Extension

Beitrag von chris1278 »

Titel/Kurzbeschreibung der Aufgabe:

Programierung einer SQL abfrage über PHP

Zielgruppe:

Jemand der sich mit PHP und SQL abfragen über PhP auskennt

Gegenleistung:

Da diese Extension Programmierung nur ein Hobby ist, würde ich dafür auch nicht Unmengen an Geld ausgeben. Daher würde ich so 20-30 Euro dafür geben da ja keine komplette Extension gebaut werden soll, sondern nur die Abfrage wie oben beschrieben. Gern kannst du auch dir die Extension anschauen und mir sagen was du gern dafür haben willst. Nimm einfach mit mir Kontakt auf und sag was du möchtest, evtl. gibt es andere Dinge, bei denen ich dir dann auch helfen kann.

Erledigung bis:

Bald Möglichst.

Link zum Forum:

Braucht es keinen da ich dir die Extension per gepackter Datei zu kommen lassen würde.

Zu erledigende Tätigkeiten:

Ich bin gerade dabei eine Extension (es geht sich un diese Extension hier: Social Media Icons an verschiedenen Positionen), die ich gemacht habe so um zu gestalten, dass die Datenbank Einträge über
einen eigenen Tabelleneintrag gehen.

Ich habe jetzt schon in der Migrationsdatei so eingerichtet das eine Tabelle ähnlich der Tabelle _config erstellt wird. Allerdings habe ich die werte Config_name und config_value durch social_name und social_value ersetzt. Damit wird, eine Tabelle kreiert, die vom Wert her die der config Tabelle entspricht. Und auch die Vorgabe des Insert Befehls habe ich schon Dank Hilfe von gn36 und BNa hinbekommen.

Was jetzt noch fehlt, ist die korrekte Umsetzung in der listener.php. Also das man, wenn man im Admin Bereich einen wert ändert, das in die Tabelle eingetragen wird und das die Variablen dann im Template diesen wert aus der Datenbank hohlen.


Um das um zusetzen fehlt mir einfach das wissen. Ich habe extra zu Testzwecken meine Extension abgespeckt auf drei Variablen.

Zweimal sind es einfache true/false variablen die einen wert von 0 oder 1 in die Tabelle eintragen. Der andere ist eine Variabel die einen Text (link oder für fontawesome icon Angabe) in das template also in die html Datei einfügt.

Und dafür suche ich jemanden der sich mit PHP und SQL abfragen auskennt. Und mir das umsetzen kann mit Kommentaren in den Dateien, damit ich das nachvollziehen kann. Wenn ich für diese drei variablen eine Vorlage habe kann ich die anderen dann selber einfügen.

Antworten

Zurück zu „Jobbörse“