[Vergeben] Gelöst: Probleme mit meiner SMS Extension; 3.2.2

Ihr sucht jemanden, der euch ein Forum installiert, einen Style erstellt oder einen MOD programmiert? Dann könnt ihr hier eine Anfrage stellen.
Wichtig: Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Antworten
Spaniol
Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: 22.06.2009 14:54

[Vergeben] Gelöst: Probleme mit meiner SMS Extension; 3.2.2

Beitrag von Spaniol »

Hallo Zusammen,
ich habe ein kleines Forum (www.fos-rwb.de/forum) mit der aktuellsten Version 3.3.2
Ich habe eine customized Extension integriert, die es den Benutzern ermöglicht, im Profil eine Handynummer anzugeben und, falls erwünscht, über eine neue Benachrichtigung im Forum eine SMS auf ihr Handy zu erhalten.
Ich als Admin habe wiederum die Möglichkeit, diese Funktion komplett zu deaktivieren bzw. für einzelne Gruppen zu aktivieren/deaktivieren.
Das Ganze funktioniert irgendwie in Verbindung mit AWS.
Das Problem mit dieser EXT besteht seit einiger Zeit darin, dass ich manche Gruppen (und alle neuen Gruppen) nicht deaktivieren kann, d.h. ich gehe zwar auf das Feld "deaktivieren", speichere die Änderung und danach wird wird der aktivierte Zustand eingeblendet. Bei den Systemgruppen funktioniert alles einwandfrei.

Ich suche also jemanden mit tiefen Kenntnissen im Bereich Datenbanken (dort scheint der Fehler zu liegen) und phpbb.

Wenn sich jemand das zutraut, bitte melden; dazu bräuchte ich auch eure finanziellen Vorstellungen.

Herzliche Grüße

Christoph
Antworten

Zurück zu „Jobbörse“