Abwesenheitstabelle

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
verzuzz
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 11.12.2017 17:49

Abwesenheitstabelle

Beitragvon verzuzz » 11.12.2017 17:51

Guten Abend,

ich sitze jetzt schon seit mehreren Wochen an einem Problem, und zwar ich möchte eine Abwesenheitstabelle erstellen, in der jeder seine Abwesenheitszeiten eintragen kann. Also wann er Urlaub hat, wann er auf Dienstreise ist oder Überstunden abbaut.

Nur mir fehlt jeglicher Ansatz wie ich dazu die Tabelle und das Skript erstelle. :o

Geplant hatte ich es so:
http://abload.de/image.php?img=abwesenheitmwokr.png

Man gibt die Namen vor und jeder Benutzer kann dann mittels Dropdown Menü im Kalender auswählen was er an diesem Tag für einen Status hat.

Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliger
Beiträge: 11534
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Esslingen (Neckar)
Kontaktdaten:

Re: Abwesenheitstabelle

Beitragvon Mahony » 11.12.2017 18:22

Hallo
Evtl. wäre ja das hier etwas für dich gn36 - Hookup

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.


Zurück zu „Coding & Technik“