plupload error message ändern

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
as0703
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 19.01.2018 11:23

plupload error message ändern

Beitrag von as0703 »

Hallo,

ich möchte die Fehlermeldung für 'File too large:' so anpassen dass der Benutzer auch in der Fehlermeldung sehen kann, wie hoch die maximale Größe der Datei sein darf.
Aber ohne etwas in einer Core-Datei zu ändern. D.h. entweder im Listener oder in einer Template-Datei und nicht in der Datei assets/javascript/plupload.js (zeile ca. 489).

Ist es überhaupt möglich?

Bin über jede Hilfe dankbar.

grüße,
Soner
Benutzeravatar
cYbercOsmOnauT
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3820
Registriert: 18.02.2004 23:02
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: plupload error message ändern

Beitrag von cYbercOsmOnauT »

Entweder die Datei direkt ändern, oder aber das Event overall_footer_body_after nutzen um dort mit einem Template Deine veränderte plupload.js zu laden. Hat aber den Nachteil, dass Du bei jedem Update auch Deine plupload.js "aktualisieren" musst.

Frage mich jedoch, warum die i18n vom plupload die Zeile 'File: %s, size: %d, max file size: %d': '{LA_PLUPLOAD_FILE_DETAILS}', besitzt, welche, auf dem ersten Blick, ungenutzt ist.
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
as0703
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 19.01.2018 11:23

Re: plupload error message ändern

Beitrag von as0703 »

Vielen Dank
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“