Iframes erscheinen nicht

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Kiss News
Mitglied
Beiträge: 1640
Registriert: 31.05.2004 02:04
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Iframes erscheinen nicht

Beitragvon Kiss News » 16.05.2019 19:26

Hallo!

Ich habe eine Webseite auf Strato: http://www.kissnews.de
Dort habe ich https aktiviert und bin von php 5.6 auf php 7.2 umgestiegen. PHP verwende ich aber auf Strato eigentlich gar nicht.

Nun habe ich folgende Probleme:
Auf http://www.kissnews.de als auch auf https://www.kissnews.de/NewsUSA.htm erscheinen die Iframes nicht mehr. Die Iframes liegen auf Host Europe.
Seit der Umstellung erscheinen die nicht mehr.

Die Webseite sollte so aussehen mit den eingebundenen Iframes: http://www.kissfanshop.de/TestIndex2019-05-15.htm (habe die mal auf den Host Europe Server rüberkopiert)

Auf https://www.kissnews.de/NewsUSA.htm habe ich zusätzlich das Problem, dass das Bild links oben stecken bleibt. Das war vorher nicht so.

Nun meine Frage: Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann?

Danke!

Benutzeravatar
canonknipser
Supporter
Supporter
Beiträge: 2002
Registriert: 10.09.2011 11:14
Kontaktdaten:

Re: Iframes erscheinen nicht

Beitragvon canonknipser » 25.06.2019 07:51

Mal eine Vermutung: fast alle deine src-Angaben in deinen iframes sind ohne Protokollangabe (http:oder https:) - hängt es evtl. damit zusammen?
Grüße, canonknipser
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived ;) - Bilder
Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC


Zurück zu „Coding & Technik“