[3.2] Fußball Rahmenspielplan für eigene Kreisliga erstellen..

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
HJW
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 20.04.2007 20:48
Wohnort: 45481 Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Fußball Rahmenspielplan für eigene Kreisliga erstellen..

Beitragvon HJW » 17.07.2019 18:09

Hmm, kann es sein, dass du meine Beiträge nicht so richtig liest?
HJW hat geschrieben:Die Liegen mit 2019 kannst du aber löschen (mit klick auf löschen vor den Einträgen).

Damit ist die Antwort doch schon vor der Frage gekommen!
kusselin hat geschrieben:1.) im grunde kann ich bie saison 2018/2019 die ja unter Ligen dann mit "2019" steht löschen..halt bnein aber die 1-3 usw bis auf EM Quali kann ich ja rauslöschen jetzt..richtig?

kusselin hat geschrieben:2.) Entscheidend ist die Liga 2020 die mit 2019/2020 angelegt wurde weil jetzt kann ich auch das jahr 2020 auswählen..stimmt meine Schlussfolgerung so??

Diesse Frage hast du dir doch schon selber beantwortet:
kusselin hat geschrieben:und jetzt kann ich auch 2020 auswählen...


kusselin hat geschrieben:ich denke das es in der deiner Extension geändert

Wie kommst du darauf, dass das meine Extension ist? Anpassungen von Extension sind immer gleich. Du musst in dem Style-Ordner der Extension einen Ordner Anlegen, der genauso heißt wie dein verwendeter Style. Da hinein kopierst du den Inhalt des Prosilver-Ordners. Jetzt kannst du deine Anpassungen machen. Die meisten Browser bieten dir nach betätigen der Taste F12 eine Möglichkeit den entsprechenden Code-Abschnitt zu finden. In diesem Fall in der football.css:

Code: Alles auswählen

a.pastlink {
    color: #CC0000 !important;
}

Benutzeravatar
kusselin
Mitglied
Beiträge: 97
Registriert: 22.05.2019 14:39

Re: [3.2] Fußball Rahmenspielplan für eigene Kreisliga erstellen..

Beitragvon kusselin » 18.07.2019 09:03

servus.

ich habe mal in der football.css datei das so geändert..gespeichert Cache geleert...aber es ist immer noch grün:

Code: Alles auswählen

a.pastlink   { color: #ffffff !important; }


mit dem gehts:

Code: Alles auswählen

a.futurelink { color: #ffffff !important; }

Benutzeravatar
kusselin
Mitglied
Beiträge: 97
Registriert: 22.05.2019 14:39

Re: [3.2] Fußball Rahmenspielplan für eigene Kreisliga erstellen..

Beitragvon kusselin » 26.07.2019 15:37

nochmal kurz zur Info,

es hat jetzt alles funktioniert! danke euch nochmal allen.


Zurück zu „Coding & Technik“