Tutorial Liste

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
Lohgock-Trainer
Mitglied
Beiträge: 341
Registriert: 08.01.2006 03:04
Wohnort: Attendorn

Tutorial Liste

Beitrag von Lohgock-Trainer »

Wer kann mri eine Tutorial Liste zu php und JavaScript geben? Danke im vorraus
Benutzeravatar
DaniM
Mitglied
Beiträge: 687
Registriert: 28.04.2003 19:22
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von DaniM »

Hi Lohgock-Trainer,

also ich habe mir schon vor längerer Zeit das Praxisbuch von Matthias Kannengiesser bzw. Damir Enseleit gekauft und bin mit deren Schreibweise und Beispielen sehr zufrieden. Zu finden ist das ganze auf folgender Seite:

http://www.selfphp.de/praxisbuch/index.php

Wenn es um JavaScript geht, gibt es auch noch eine Einführung von Stefan Münz (der auch SelfHTML geschrieben) und zwar auf folgender Seite:

http://de.selfhtml.org/javascript/index.htm

Liebe Grüße,
Dani
Ihr wohnt im Süd-Westen Deutschlands?
|- Nehmt an der Schwäbischen phpBB Usergroup teil!
Lohgock-Trainer
Mitglied
Beiträge: 341
Registriert: 08.01.2006 03:04
Wohnort: Attendorn

Beitrag von Lohgock-Trainer »

Vielen Dank! PHP kann ich zwar mitllerweile, aber man kann PHP niemals vollkommen, deshalb will ich einfach alles darüber wissen. Vielen dank^^
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“