Newsletter: Tausende Mails - aufteilen ?!

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
Condor
Mitglied
Beiträge: 221
Registriert: 27.02.2002 01:00
Wohnort: Ahlen

Newsletter: Tausende Mails - aufteilen ?!

Beitrag von Condor »

Hallo alle Miteinander,

ich suche ein Newsletter Script welches mehrere Tausend Emails versendet (zur Zeit ca. 3500).

Mir geht es nicht um Spam etc., da es für einen Verband ist, der soviele Mitglieder hat, die regelmäßig informiert werden müssen.

Ich habe mir irgendwann mal ein Script gebastelt, das eine Email verschickt hat und die restlichen wurden als BCC vom Server übernommen.

Leider ist die Menge jetzt größer geworden und der neue Server schafft nicht soviele, wie die meisten Server.

Das gesuchte Script/Schnippsel kann die Emails auch in 50er Packs verschicken und sich immerwieder selbst aufrufen bis es fertig ist.

Kennt jemand von euch ein Script, Schnippsel etc., welches mehrere Tausend Emails verschicken kann ?

Ich wäre über jeden Tipp, Schnippsel, Code sehr dankbar.
Ich hoffe jemand kann mir hier wieder helfen.

Mfg
Condor
Benutzeravatar
mad-manne
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 5403
Registriert: 18.03.2005 10:00
Wohnort: Marl im Ruhrgebiet

Beitrag von mad-manne »

Schau mal hier: KB:bigdump
Dieses Skript verfolgt eine ähnliche Taktik fürs Zurückschreiben von langen Dumps in eine DB.

Falls du entsprechend gut coden kannst, solltest du dir dort Inspirationen holen können :wink:

Gruss,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 5703
Registriert: 26.02.2004 00:09

Beitrag von Christian_W »

Wenn ich das richtig verstehe, hat er ein Script das sich ähnlich wie Bigdump verhällt. Er sucht eins, das nicht mit solchen Tricks arbeitet.
@Condor
Wenn der Server bsw. maximal 100 Empfänger zulässt kann kein Script der Welt mehr als 100 Empfänger in die Mail einfügen.

Gruß Christian
---
Benutzeravatar
Martin Truckenbrodt
Mitglied
Beiträge: 1143
Registriert: 15.08.2003 23:16
Wohnort: Südthüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Truckenbrodt »

Hallo,
www.phpmultiplenewsletters.com .

Gruß Martin
Advanced Block MOD 1.1.4 ist released! - Verhindere Spam auf Deinem phpBB3 Board mit Stop Forum Spam, BotScout, Akismet, Project Honey Pot und verschiedenen IP-RBL und Domain-RBL DNS Blacklisten! - Meine MODs - phpBB Complete Core
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“